- Startseite
- /
- Forum
- /
- Halle Vermieten
Halle Vermieten
24. Jan. 2018, 18:58 Peter1986
Halle Vermieten
Hallo liebe User, Habe vor evtl eine Halle mit Ca 40 kwp pv zu bauen ! Wie groß die Halle letztendlich wird ist noch in der Planung ! Mein Gedanke ist 1-2 Felder zu vermieten ! So das evtl die pv und die Mieter den größten Teil des KD tragen ! Was ist der Mietpreis pro m2 Halle ? Wer hat Erfahrungen? Mit freundlichen Grüßen
Antworten: 1
24. Jan. 2018, 21:00 xaver75
Halle Vermieten
Hallo, kennst Du landtreff.de? Da werden mehr kompetente Antworten kommen, PV ist Ö nicht ganz so verbreitet, wie in D. In D werden eher Hallen gebaut, welche sich hauptsächlich durch die PV amortisieren. Bei uns werden die Gebäude eher zur Nutzung des Innen-Volumens gebaut, und ev. kommt eine PV drauf. mfg
ähnliche Themen
- 7
Wer kann mir Tipps geben
Ich bin 55 weibl. Und unabhängig, ich arbeite im Handel ein Job der mich nicht erfüllt ich möchte einmal das tun das mich glücklich und zufrieden macht...neu beginnen...auf einem Hof arbeiten Leben ec…
fieberbrunn gefragt am 25. Jan. 2018, 18:33
- 0
Windhaber Purowin
Wer kann man mir Erfahrungen mit einer Windhaber Purowin weitergeben, brauch ein 24 KW Anlage. Freue mich über Berichte. lg markus
markusstrobl1968 gefragt am 25. Jan. 2018, 17:36
- 9
Wald richtig aufforsten
Hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich der richtigen Aufforstung. Es geht um ein Waldstück in ca.450meter Seehöhe in der Südweststeiermark mit 2,5ha. Durch den letzten Sturm sind gewisse stellen ko…
georg.s gefragt am 25. Jan. 2018, 16:16
- 0
Tacho Lindner 93
Hallo kollegen weis jemand zufällig wer einen digitalen Stundenzähler reperiert ? Manchmal sind die Stunden da und manchmal nicht ! mfg sit
Sit gefragt am 25. Jan. 2018, 15:20
- 0
suche Kürbiskern öl zur Eisherstellung südöstliches Österreich bevorzugt
suche Kürbiskern öl zur Eisherstellung südöstliches Österreich bevorzugt Bitte Angebote per Email; beglae@gmail.com
beglae gefragt am 25. Jan. 2018, 06:56
ähnliche Links