- Startseite
- /
- Forum
- /
- Haferboy Getreidequetsche der Firma Sommer
Haferboy Getreidequetsche der Firma Sommer
22. Aug. 2017, 15:24 sunni
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Getreidequetsche der Firma Sommer? Konkret wie fein quetscht sie Mais. Ist sie vergleichbar mit einer Voran?
Antworten: 2
22. Aug. 2017, 15:31 Gigasgagasmann
Der Haferboy ist nur für Hafer Für härtere Getreide (z.b Mais) ist das massivere Modell erforderlich: der "Grainmaster" http://www.haferboy.com/de/inhalt/produkte/getreidequetschen/grainmaster/
23. Aug. 2017, 20:48 sunni
Hallo zusammen! Nochmals meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Getreidequetschen. Welches Fabrikat habt ihr? Arbeitet jemand mit einer Quetsche der Firma Sommer? Gibt es dazu Erfahrungen?
ähnliche Themen
- 5
Kälberdurchfall
Eine Frage an die Experten: Ein Kalb(Fleckvieh weiblich), 3 Tage alt, bekommt wahrscheinlich Durchfall. Zur Zeit trinkt es verhalten 1lt Biestmilch pro Mahlzeit 3 - 4 mal am Tag. In den ersten Tagen h…
Kernarnold gefragt am 23. Aug. 2017, 13:36
- 0
Steyr8160
Hallo,kann mir jemand sagen habe jetzt 18.4 38 Reifen hinten am Traktor,ob ich 540 65 38 auf die gleichen Felgen montieren kann? Danke
christoph.p7 gefragt am 23. Aug. 2017, 12:41
- 7
Mc Donald
Ich finde es für eine Frechheit das in diesem Forum tatsachen die wahr sind nicht gezeigt werden.Tatsache ist das dieser Starkoch den Prozess gewonnen hat und auch bewiesen hat das sich kein Fleisch i…
office@pauxner.at gefragt am 23. Aug. 2017, 10:27
- 0
Kein Fleisch in Mc Donalds Burgern
Hab grad gelesen, daß Mc Donalds einen Prozeß verloren hat in dem bewiesen wurde dass in den Burgerlaibchen kein Fleisch enthalten ist ! Es wird Fettpaste & Ammoniak verwendet und das Ganze eingefärbt…
office@pauxner.at gefragt am 23. Aug. 2017, 10:04
- 0
Perko
Hallo!!! Wann und welche Saatmenge sollte man Perko anbauen wenn man es nächstes Jahr dreschen möchte . Wer hat Erfahrung damit. Danke für eure Tips
hgm9 gefragt am 22. Aug. 2017, 21:57
ähnliche Links