Kein Fleisch in Mc Donalds Burgern

23. Aug. 2017, 10:04 office@pauxner.at

Kein Fleisch in Mc Donalds Burgern

Hab grad gelesen, daß Mc Donalds einen Prozeß verloren hat in dem bewiesen wurde dass in den Burgerlaibchen kein Fleisch enthalten ist ! Es wird Fettpaste & Ammoniak verwendet und das Ganze eingefärbt dass es eben nach Fleisch ausschaut ! Aber ist ja nur Rindfleisch aus Österreich - wahrscheinlich mit Gütesiegel - wird uns ständig vorgelogen! Also wir haben uns geschworen - nie mehr McDonalds Futter ! lg milkywoman

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Suche Alm im Sommer 2018

Ich möchte gerne im Sommer 2018 auf einer Alm arbeiten. Im Bereich Ennstaler Alpen - Rottenmanner Tauern. Eine kleine , urige Alm, wo ich Wanderer bewirten kann. Eine kleine Anzahl an Tieren würde ich…

christine.l gefragt am 24. Aug. 2017, 08:39

• 7

ACHTUNG, AKTUELLE BETRUGSMASCHE!!

Meine Eltern (aus der Steiermark) hatten am Dienstag Besuch von einem südländischen Typen mit weißen BMW, der französisches oder finnisches Kennzeichen hatte, bekommen. Er sagte zu meinem Papa, dass e…

sabine.w gefragt am 24. Aug. 2017, 08:32

• 0

MICROFAN Bravo

Hallo ! Ich suche lüftungsregler MICROFAN Bravo oder MICROTRONIC 800 von Emi. Können auch defekt sein. 0664- 8687580

steinef gefragt am 24. Aug. 2017, 07:47

• 2

Befahrbare Stalldecke

Hallo! Ich will mein Stallgebäude neu bauen und da ich auch in Zukunft eine Hocheinfahrt möchte und auch benötige, stellt sich jetzt für mich die Frage um die Bauweise der Stalldecke. Das Gebäude ist …

Christian gefragt am 23. Aug. 2017, 22:48

• 0

Befahrbare Stalldecke

F

Christian gefragt am 23. Aug. 2017, 21:36

ähnliche Links