- Startseite
- /
- Forum
- /
- Händler Thor Spalter
Händler Thor Spalter
03. März 2011, 09:22 Michbeck
Händler Thor Spalter
Hallo! Gibts in Österreich außer Binder in Salzburg und Jandrisevits im Burgenland noch weitere Händler für Thor Geräte? In Oberösterreich oder der Steiermark zum Beispiel?
Antworten: 2
03. März 2011, 13:43 rattle03
Händler Thor Spalter
hallo, www.agritura.com sind wirklich günstig im preis, haben mir den farmer 13 to mit zapfwellenpumpe um 1850,-- inkl versand angeboten mfg
03. März 2011, 19:19 paznaunerbua
Händler Thor Spalter
ja ich kam mit dem in salzburg nicht mehr klar, und hab gewechselt ich denke es war in oö ,wenn willst kann ich dir die kontaktdaten raussuchen. lg w
ähnliche Themen
- 0
Futtermischwagen Trioliet Gigant
Hallo Überlege mir einen Futtermischwagen anzuschaffen. Habe mir den Trioliet Gigant ins Auge gefast. Hat jeman damit Erfahrung? Kann ich mit ihm auch Rundballen aufnehmen? Besten dank im Voraus Ficht…
fichtasepp gefragt am 03. März 2011, 22:04
- 1
club 2-Supersauber - wie moralisch müssen Politiker sein?
Naja , war ja wieder mal ein interessanter Club 2. Ursprünglich hatte ich ja keine gute Meinung von Dieter Böhmdorfer aber hier macht er wieder einiges gut an Sympathie trotzdem wundert mich dass er s…
freidenker gefragt am 03. März 2011, 21:47
- 0
Steyr 9095 MTals Vorführschlepper
Ja heute hab ich hier einen aufn Hof, Handlich, mit geräumiger Kabine und ich meine mit vernüftiger Technik. Als erstes war ich ja erfreute das Steyr im Gegensatz zu Mc Cormick eine Trennwand zwischen…
Paul10 gefragt am 03. März 2011, 21:09
- 5
Steyr 9095 MTals Vorführschlepper
Ja heute hab ich hier einen aufn Hof, Handlich, mit geräumiger Kabine und ich meine mit vernüftiger Technik. Als erstes war ich ja erfreute das Steyr im Gegensatz zu Mc Cormick eine Trennwand zwischen…
Paul10 gefragt am 03. März 2011, 21:08
- 1
Anhängeschlitten MF 300
Wünsche einen guten Abend, mich würde interessieren ob der Anhängeschlitten von den größeren 300ern (zb 362) am MF 340 mit den Ölbadbremsen passt. Habe schon einen 340er mit einer schnellhöhenverstell…
Fl0815 gefragt am 03. März 2011, 20:34
ähnliche Links