- Startseite
- /
- Forum
- /
- Händler
Händler
19. Juni 2020, 10:50 edwin.g(efy3)
Händler
Hallo, Wer kann über diesen Händler etwas berichten? Oder hat schon Erfahrung gemacht....vielleicht hat schon jemand bei dem eine Maschine gekauft? Möchte mir eventuell einen Traktor zulegen, für Hobby Zwecke. Die Preise machen mich ein wenig stutzig https://agrolandtechnik.com/shop_category/tractors/ Für gute Antworten wäre ich sehr dankbar!
Antworten: 2
19. Juni 2020, 11:00 xaver75
Händler
Kann nur Betrug sein
19. Juni 2020, 12:16 patrick.g2
Händler
Wenn man sich die Preise anschaut sollte jedem klar sein das dass Betrug ist. Ich kenn keinen Händler der die Traktor so weit unter wert verkaufen.
ähnliche Themen
- 1
Cynkomet und Metalfach Ballenwagen Erfahrungen
Hat jemand von Euch so einen laufen (2-achser)? Die Mostviertler Lagerhäuser haben einige 2 Jahre alte Lagermaschinen (früher sagte man Ladenhüter) im landwirt.com beworben. Bei Brantner mag ich nicht…
meki4 gefragt am 19. Juni 2020, 21:10
- 1
Steyr T80 Gasgestänge ohne Rückzug
Hallo zusammen, hätte eine Frage an die kundigen Leute hier. Bin keiner leider bisher. Trotzdem habe ich mir letztes Jahr einen 15er geholt und im Herbst/Winter komplett zerlegt. Bis auf das Motorinne…
olaf.n gefragt am 19. Juni 2020, 16:00
- 0
List und Tücke
Grüße Euch, hier ein Beispiel über die Qualitäten unserer Agrarpolitiker gegenüber den Umweltpolitikern in Brüssel...... Beste Grüße Jakob Quelle: Landwirtschaftliches Wochenblatt 25 vom 19.6.20
jakob.r1 gefragt am 19. Juni 2020, 13:05
- 4
Schnittzeitauflage Code
Die Frage dazu: Seit dem Jahr 2015 können WF-Mähwiesen, die ein fixes Datum für den ersten Schnitt vorgegeben haben und mit dem ÖPUL-Auflagencode NI40 - "Vorverlegung des Schnittzeitpunktes gemäß www.…
manuel.b gefragt am 19. Juni 2020, 11:21
- 3
Radabdeckung
Kraftfahrzeuggesetz: § 7. Reifen, Radabdeckungen, Gleisketten, Gleitschutzvorrichtungen (1) Kraftfahrzeuge und die mit ihnen gezogenen Anhänger außer Anhängeschlitten müssen mit Reifen oder Gleiskette…
wmueller gefragt am 19. Juni 2020, 10:02
ähnliche Links