Cynkomet und Metalfach Ballenwagen Erfahrungen

19. Juni 2020, 21:10 meki4

Hat jemand von Euch so einen laufen (2-achser)? Die Mostviertler Lagerhäuser haben einige 2 Jahre alte Lagermaschinen (früher sagte man Ladenhüter) im landwirt.com beworben. Bei Brantner mag ich nicht anfragen, weil die sind dann so lästig, und wahrscheinlich doppelt so teuer. BG Meki

Antworten: 1

19. Juni 2020, 22:07 matl99

Hallo Meki, Um 5-6 tausend Euro bekommst du einen pickerlfähigen LKW Hänger! Besonders WAB Hänger gibt es viele am Markt, mit 17,5 oder 19,5 Räder bist auch bei der Ladehöhe mit 1,5m Rundballen noch im grünen Bereich! Mfg

ähnliche Themen

• 0

Händler für Ritter Seilwinde

Hallo ich suche Händler für Ritter Seilwinden in Österreich. Im Internet finde ich nur einen In Vorarlberg. LG

Fabian gefragt am 20. Juni 2020, 17:52

• 2

Gebrauchte Ersatzteile Claas Rundballenpressen

Hallo ! Bei meiner Claas Rundballenpresse Rollant 46RC muss eine Walze getauscht werden. Die 1 Walze oberhalb des Rotor wurde schon mal aufgweißt worden, aber mittlerweile eiert sie schon so enorm das…

Steyr1888 gefragt am 20. Juni 2020, 14:17

• 1

Steyr T80 Gasgestänge ohne Rückzug

Hallo zusammen, hätte eine Frage an die kundigen Leute hier. Bin keiner leider bisher. Trotzdem habe ich mir letztes Jahr einen 15er geholt und im Herbst/Winter komplett zerlegt. Bis auf das Motorinne…

olaf.n gefragt am 19. Juni 2020, 16:00

• 0

List und Tücke

Grüße Euch, hier ein Beispiel über die Qualitäten unserer Agrarpolitiker gegenüber den Umweltpolitikern in Brüssel...... Beste Grüße Jakob Quelle: Landwirtschaftliches Wochenblatt 25 vom 19.6.20

jakob.r1 gefragt am 19. Juni 2020, 13:05

• 4

Schnittzeitauflage Code

Die Frage dazu: Seit dem Jahr 2015 können WF-Mähwiesen, die ein fixes Datum für den ersten Schnitt vorgegeben haben und mit dem ÖPUL-Auflagencode NI40 - "Vorverlegung des Schnittzeitpunktes gemäß www.…

manuel.b gefragt am 19. Juni 2020, 11:21

ähnliche Links