- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hacktechnik Kartoffel
Hacktechnik Kartoffel
05. März 2017, 18:53 frischauf
Hacktechnik Kartoffel
Was setzt ihr bei euren Kartoffel zur Herbizid freien Unkrautbekämpfung ein. Sind bis jetzt mit Striegel und Häufelpflug sehr gut ausgekommen. Letztes Jahr war es sehr feucht und hatten daher ein Problem mit Melden. Der Boden ist sandiger Lehm. Ich ändere die Reihenweite und schaffe deshalb ein neues Gerät an. Was würdet Ihr kaufen: Rollhacke, Häufelpflug, ??
Antworten: 2
06. März 2017, 12:01 Patrick
Hacktechnik Kartoffel
Sind auch schon mit da Gänsefußhacke (Hatzenbichler) vom Mais gefahren Schare enger gestellt und ging gut
06. März 2017, 23:11 Helmut
Hacktechnik Kartoffel
Grimme Gh 4 ist top
ähnliche Themen
- 0
Gartenmauer und drum herum
Hallo. Ich möchte im Sommer meinen vorgarten der aktuelle schief ist, gerade machen. Dafür wird a gartenmauer notwendig. Diese wird ca 1m bis 1,2 hoch werden. Welche Möglichkeiten gibt es hier eine ko…
karl22 gefragt am 06. März 2017, 13:22
- 0
Motor Pfahlramme
Hallo gibt es hier jemanden der solch ein Gerät zu Hause betreibt ??? Möchte wissen wie gut dieses Gerät funktioniert ??? Danke im voraus Maxi
maxilein66 gefragt am 06. März 2017, 12:09
- 2
Saatbeetbereitung Zuckerrübe
Hallo,habe vor heuer ohne Glyphosphat die ZR anzubauen, wie sieht da die Saatbeetbereitung aus?! Habe eine abgemulchte Zwischenfrucht noch drauf. Wie oft bearbeiten und wieviel Tage vor der Saat?! Ger…
boerger01 gefragt am 06. März 2017, 10:15
- 2
Was ist mit KWB los?
Gruß an alle! War gestern auf der Energiesparmesse in Wels, um mir verschiedene Hackgutheizungen anzusehen. Leider war KWB nicht als Aussteller vertreten. Wunderte mich, da KWB ja doch immer zu den Ma…
michitraktor gefragt am 06. März 2017, 00:51
- 0
Holzbündeln
Hallo! Was verwendet ihr für ein band breite und reißfestigkeit? Mit freundlichen Grüßen bauer
Alex1804 gefragt am 05. März 2017, 20:55
ähnliche Links