- Startseite
- /
- Forum
- /
- Saatbeetbereitung Zuckerrübe
Saatbeetbereitung Zuckerrübe
06. März 2017, 10:15 boerger01
Hallo,habe vor heuer ohne Glyphosphat die ZR anzubauen, wie sieht da die Saatbeetbereitung aus?! Habe eine abgemulchte Zwischenfrucht noch drauf. Wie oft bearbeiten und wieviel Tage vor der Saat?! Gerät zur Auswahl Kreiselegge oder Federzahnegge. Danke!
Antworten: 2
06. März 2017, 11:59 Patrick
kommt drauf an wieviel organische Masse noch da is und Ausfallgetreide dann wäre KE besser wennst kein Glyphos nehmen willst. und ev. 2-3 Tage vorm Anbau mit da Egge schnell drüber.
06. März 2017, 13:28 boerger01
Viel is nimmer da von der organischen Masse. und jz die tage mal mit der KE meinst?!
ähnliche Themen
- 3
Erfahrungen Amazone KE 303
Hallo. Hätte eine gebrauchte KE 303 in Aussicht. Hat von euch jemand eine solche? Wie seid ihr zufrieden damit, oder warum nicht? Gibts irgendwelche Schwächen? Eingesetzt wird sie als Säkombi und mit …
enzi99 gefragt am 06. März 2017, 21:58
- 0
Tiroler Bergdorf New Zealand
Kennt wer dieses Bergdorf? Oder ist die "Fairness" des Handels gegenüber Konsumenten und Bauern noch ausbaufähig?
eklips gefragt am 06. März 2017, 20:14
- 0
Gartenmauer und drum herum
Hallo. Ich möchte im Sommer meinen vorgarten der aktuelle schief ist, gerade machen. Dafür wird a gartenmauer notwendig. Diese wird ca 1m bis 1,2 hoch werden. Welche Möglichkeiten gibt es hier eine ko…
karl22 gefragt am 06. März 2017, 13:22
- 0
Motor Pfahlramme
Hallo gibt es hier jemanden der solch ein Gerät zu Hause betreibt ??? Möchte wissen wie gut dieses Gerät funktioniert ??? Danke im voraus Maxi
maxilein66 gefragt am 06. März 2017, 12:09
- 2
Was ist mit KWB los?
Gruß an alle! War gestern auf der Energiesparmesse in Wels, um mir verschiedene Hackgutheizungen anzusehen. Leider war KWB nicht als Aussteller vertreten. Wunderte mich, da KWB ja doch immer zu den Ma…
michitraktor gefragt am 06. März 2017, 00:51
ähnliche Links