- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was ist mit KWB los?
Was ist mit KWB los?
06. März 2017, 00:51 michitraktor
Was ist mit KWB los?
Gruß an alle! War gestern auf der Energiesparmesse in Wels, um mir verschiedene Hackgutheizungen anzusehen. Leider war KWB nicht als Aussteller vertreten. Wunderte mich, da KWB ja doch immer zu den Marktführern gerechnet wurde. Von einigen Mitbewerbern wurden Aussagen gemacht wie "die wird es nicht mehr lange geben", "KWB kann sich die Messe nicht mehr leisten" oder z.B. "KWB fährt ein strenges Spar- und Refinanzierungsprogramm". Weis jemand näheres über KWB? Videos auf der KWB-Homepage funktionieren auch nicht mehr. Danke und Gruss michitraktor
Antworten: 2
06. März 2017, 07:01 mlamb
Was ist mit KWB los?
Würd sagen das kwb mit seiner Qualität ja e nix zum ausstellen hat! mfg
06. März 2017, 07:25 Martin456
Was ist mit KWB los?
Als Unternehmen muss man generell die Messen in Frage stellen. Sind selber Aussteller. Man macht es damit man präsent ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich diese rechnet. Speziell wie bei den Heizungsherstellern mit so riesen Stände. Natürlich ist es klar dass sich alle anderen freuen und mit solchen Aussagen kommen.
ähnliche Themen
- 3
Erfahrungen Amazone KE 303
Hallo. Hätte eine gebrauchte KE 303 in Aussicht. Hat von euch jemand eine solche? Wie seid ihr zufrieden damit, oder warum nicht? Gibts irgendwelche Schwächen? Eingesetzt wird sie als Säkombi und mit …
enzi99 gefragt am 06. März 2017, 21:58
- 0
Tiroler Bergdorf New Zealand
Kennt wer dieses Bergdorf? Oder ist die "Fairness" des Handels gegenüber Konsumenten und Bauern noch ausbaufähig?
eklips gefragt am 06. März 2017, 20:14
- 0
Gartenmauer und drum herum
Hallo. Ich möchte im Sommer meinen vorgarten der aktuelle schief ist, gerade machen. Dafür wird a gartenmauer notwendig. Diese wird ca 1m bis 1,2 hoch werden. Welche Möglichkeiten gibt es hier eine ko…
karl22 gefragt am 06. März 2017, 13:22
- 0
Motor Pfahlramme
Hallo gibt es hier jemanden der solch ein Gerät zu Hause betreibt ??? Möchte wissen wie gut dieses Gerät funktioniert ??? Danke im voraus Maxi
maxilein66 gefragt am 06. März 2017, 12:09
- 2
Saatbeetbereitung Zuckerrübe
Hallo,habe vor heuer ohne Glyphosphat die ZR anzubauen, wie sieht da die Saatbeetbereitung aus?! Habe eine abgemulchte Zwischenfrucht noch drauf. Wie oft bearbeiten und wieviel Tage vor der Saat?! Ger…
boerger01 gefragt am 06. März 2017, 10:15
ähnliche Links