Hackgutheizung

25. Feb. 2007, 14:22 fuersti

Hackgutheizung

Hallo. Wer hat Erfahrung mit Herz- Hackschnitzelheizung ca 30 kw? Was bringt ein Pufferspeicher bei Hackschnitzelheitzung, habe genug Brennholz ?

Antworten: 2

25. Feb. 2007, 18:36 Drainagerohrreiniger

Hackgutheizung

hiooihhph

25. Feb. 2007, 19:06 Drainagerohrreiniger

Hackgutheizung

Der Pufferspeicher hat mehrere Vorteile; er speichert Wärme wenn sie nicht gebraucht wird und gibt sie dann ab wenn sie benötigt wird. Auch erhöht er den Wirkungsgrad der Heizungsanlage. Zu Herz selber. Bei mir laufen einige Anlagen in der Umgebung, 2 davon habe ich selber montiert.

ähnliche Themen

• 2

Welchen Hackfruchttraktor ?

Wir brauchen einen neuen Traktor zur Pflegen von Kartoffel, Gemüse usw. Er sollte 80 - 90 PS haben und extrem wendig sein. Die Übersicht nach vorne ist ebenfalls sehr wichtig, event. abgeschrägte Moto…

Wurzers gefragt am 26. Feb. 2007, 13:41

• 4

Funk für Tigerwinde

Hallo Kollegen! Ich habe eine hydraulisch gesteuerte Tigerwinde(nicht elektrohydraulisch!) Ich möchte mir eine Funksteuerung aufbauen. Wer hat das schon gemacht?Bitte um Erfahrungswerte. Wieviel kann …

gadaffi gefragt am 26. Feb. 2007, 12:40

• 2

Suche Radlader

Wer verkauft seinen Radlader oder kann mir diesbezüglich tips oder adressen geben wen mir jemand einen anbieten will dan bitte mit bild , technischer beschreibung, zustand ,und zusatzausrüstung sowie …

breakeven gefragt am 26. Feb. 2007, 11:14

• 0

Fräsen od. Schneiden ???

So meine Frage wäre eigendlich ganz einfach zu beantworten wenn da nich die wären die behaupten das was sie ihr eigen nenen das beste ist. also meine Frage :Überlege mir einen Mischwagen zu kaufen, ha…

Triple gefragt am 26. Feb. 2007, 07:47

• 0

Dringend Kalb bis zu 1 Woche gesucht!

Hallo! Da wir leider bei unserer Mutterkuh beim kalben Pech hatten, würde ich dringend ein Kalb im Alter von 0-7 Tagen suchen!!!!!!! Wenn möglich im Raum nördl. Bez. Weiz oder Nachbarbezirke. Am beste…

C16 gefragt am 26. Feb. 2007, 02:28

ähnliche Links