kombifass

25. Feb. 2007, 15:15 hydrobauer

kombifass

Hallo Leute, suche Kombifass. Kann mir einer von Euch sagen wo man da was gscheites bekommen kann? Wie weit kann so ein Fass spritzen? Wer hat Erfahrungen mit so einem Gerät und kann mir mehr davon berichten? Wie stehts mit einem Kombifass der Fa. Pühringer? Gruß Hydrobauer

Antworten: 2

26. Feb. 2007, 11:36 hydrobauer

kombifass

Hallo, gibts hier niemanden der ein Hochdruckfass benutzt?

26. Feb. 2007, 16:58 auandreas

kombifass

Hallo Habe ein Kombifass von Vakutec 6000L mit großer Kreiselpumpe. Bin damit sehr zufrieden. Wieweit es spritzt hangr davon ab, wieviel PS du hast, wie dick die Gülle ist und wie der Wind geht. Mit der großen Pumpe bruchst mindestens 80PS, besser sind jedoch 100 oder mehr. Gruß Andreas

ähnliche Themen

• 2

Welchen Hackfruchttraktor ?

Wir brauchen einen neuen Traktor zur Pflegen von Kartoffel, Gemüse usw. Er sollte 80 - 90 PS haben und extrem wendig sein. Die Übersicht nach vorne ist ebenfalls sehr wichtig, event. abgeschrägte Moto…

Wurzers gefragt am 26. Feb. 2007, 13:41

• 4

Funk für Tigerwinde

Hallo Kollegen! Ich habe eine hydraulisch gesteuerte Tigerwinde(nicht elektrohydraulisch!) Ich möchte mir eine Funksteuerung aufbauen. Wer hat das schon gemacht?Bitte um Erfahrungswerte. Wieviel kann …

gadaffi gefragt am 26. Feb. 2007, 12:40

• 2

Suche Radlader

Wer verkauft seinen Radlader oder kann mir diesbezüglich tips oder adressen geben wen mir jemand einen anbieten will dan bitte mit bild , technischer beschreibung, zustand ,und zusatzausrüstung sowie …

breakeven gefragt am 26. Feb. 2007, 11:14

• 0

Fräsen od. Schneiden ???

So meine Frage wäre eigendlich ganz einfach zu beantworten wenn da nich die wären die behaupten das was sie ihr eigen nenen das beste ist. also meine Frage :Überlege mir einen Mischwagen zu kaufen, ha…

Triple gefragt am 26. Feb. 2007, 07:47

• 0

Dringend Kalb bis zu 1 Woche gesucht!

Hallo! Da wir leider bei unserer Mutterkuh beim kalben Pech hatten, würde ich dringend ein Kalb im Alter von 0-7 Tagen suchen!!!!!!! Wenn möglich im Raum nördl. Bez. Weiz oder Nachbarbezirke. Am beste…

C16 gefragt am 26. Feb. 2007, 02:28

ähnliche Links