- Startseite
- /
- Forum
- /
- "Armes Spanien"
"Armes Spanien"
25. Feb. 2007, 14:21 launinga
"Armes Spanien"
Also es ist wirklich unglaublich, wie oft man im Fernsehn oder in der Zeitung von den brutalen Stierkämpfen und den Stierrennen in Spanien hört und liest. Man muss schon einen gscheiden Sprung in der Schüssel haben, dass man sich sowas live ansieht, doch wie man sieht, sind diese Arenen immer gestopft voll. Den kleinen Trost gibt es einem dann nur, wenn es diese Toreros voll erwischt. (was dem Stier aber nichts bring, er wird sowieso qualvoll sterben) Würd mich interessieren, was ihr von dem Schwachsinn haltet.... MFG Mandi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Welchen Hackfruchttraktor ?
Wir brauchen einen neuen Traktor zur Pflegen von Kartoffel, Gemüse usw. Er sollte 80 - 90 PS haben und extrem wendig sein. Die Übersicht nach vorne ist ebenfalls sehr wichtig, event. abgeschrägte Moto…
Wurzers gefragt am 26. Feb. 2007, 13:41
- 4
Funk für Tigerwinde
Hallo Kollegen! Ich habe eine hydraulisch gesteuerte Tigerwinde(nicht elektrohydraulisch!) Ich möchte mir eine Funksteuerung aufbauen. Wer hat das schon gemacht?Bitte um Erfahrungswerte. Wieviel kann …
gadaffi gefragt am 26. Feb. 2007, 12:40
- 2
Suche Radlader
Wer verkauft seinen Radlader oder kann mir diesbezüglich tips oder adressen geben wen mir jemand einen anbieten will dan bitte mit bild , technischer beschreibung, zustand ,und zusatzausrüstung sowie …
breakeven gefragt am 26. Feb. 2007, 11:14
- 0
Fräsen od. Schneiden ???
So meine Frage wäre eigendlich ganz einfach zu beantworten wenn da nich die wären die behaupten das was sie ihr eigen nenen das beste ist. also meine Frage :Überlege mir einen Mischwagen zu kaufen, ha…
Triple gefragt am 26. Feb. 2007, 07:47
- 0
Dringend Kalb bis zu 1 Woche gesucht!
Hallo! Da wir leider bei unserer Mutterkuh beim kalben Pech hatten, würde ich dringend ein Kalb im Alter von 0-7 Tagen suchen!!!!!!! Wenn möglich im Raum nördl. Bez. Weiz oder Nachbarbezirke. Am beste…
C16 gefragt am 26. Feb. 2007, 02:28
ähnliche Links