Ha Preis für Spritze

10. Mai 2008, 19:41 maxho85

Ha Preis für Spritze

Habe eine rel. neue Amazone Spritze und war heute damit bei einem Betrieb spritzen. Nun wollte ich euch fragen, wie viel man nur für die Spritze für ein ha verlangen kann, da ich mit seinem Traktor gefahren bin. Gesamt heute knapp 30ha. Bitte um Rat

Antworten: 2

10. Mai 2008, 19:51 Asterix250

Ha Preis für Spritze

Hallo maxho85! Maschinenring preis ist 17 euro pro ha + Mwst. Aber das wär mit dem eigenen Traktor... mfg Asterix

11. Mai 2008, 09:54 Jophi

Ha Preis für Spritze

Hallo ! Habe gerade mal in meiner MR-Liste nachgesehen, 7.-€ pro ha, mit Spritzcomputer heißt es da. Wohlgemerkt, Deutschland. Schöne Pfingsten Euch allen. Jophi

ähnliche Themen

• 3

Milchbauern-Protestaktionen

Milchbauern-Protestaktionen Penz: Absenkung des Rohmilchpreises ist Provokation Niederösterreichs Milchbauern protestieren gegen den willkürlichen Preisdruck des Handels. Rund 300 Milchvieh-Halter wer…

karl2 gefragt am 11. Mai 2008, 19:31

• 0

Demo

Milchbauern-Protestaktionen Penz: Absenkung des Rohmilchpreises ist Provokation Niederösterreichs Milchbauern protestieren gegen den willkürlichen Preisdruck des Handels. Rund 300 Milchvieh-Halter wer…

karl2 gefragt am 11. Mai 2008, 19:30

• 0

Demo

karl2 gefragt am 11. Mai 2008, 19:29

• 1

Rundballengabel oder RB_Zange

Was soll i kaufen für HauerLader Ballenzange oder Ballengabel (2 Rohre wie Goeweil) beides hydraulisch für Rundballen. Beides kostet gleich viel. Wer hat eine hydr. Ballengabel am Frontlader? Wäre mir…

Profi26 gefragt am 11. Mai 2008, 18:41

• 0

Ballenzange für Frontlader

Hallo Würde mir gerne eine Ballenzange für meinen Hauer lader kaufen,meine Frage, kann man dabei die Folie beschädigen wenn man die Rundballen gleich nach dem Wickeln stapelt, da die Folie ja aufbläht…

Profi26 gefragt am 11. Mai 2008, 17:14

ähnliche Links