- Startseite
- /
- Forum
- /
- Guten Appetit
Guten Appetit
23. Okt. 2019, 09:59 eklips
Guten Appetit
Man könnte jetzt drüber diskutieren, ob uns die Grünen, die Zöpferldiktatur, die Fleischverweigerer und die Tierschützer das Leben schwer machen, oder ob das solche Leute sind:
Antworten: 1
23. Okt. 2019, 11:49 mittermuehl
Guten Appetit
Am WE hat mir der Fleischhauer meines Vertrauens bei einem Bier erklärt; "Ich verstehe die Vegetarier." Er wird wohl an sowas gedacht haben. Fleisch kaufen wird immer mehr Vertrauenssache.
ähnliche Themen
- 1
Siloballenfolie SealPlus Gold Stretch
Hallo zusammen! Kennt jemand die Siloballenfolie SealPlus Gold Stretch? Habe die Folie während eines Aufenthalts in Italien gesehen. Laut einem Landwirt hat sich seine Siloqualität deutlich verbessert…
Kapsner gefragt am 24. Okt. 2019, 09:07
- 3
Deutz Fahr 5D
Hallo Kollegen Nachdem ich schon länger vor der Neuanschaffung eines Traktors stehe und ich die Neuauflage des Deutz Fahr 5D abwarten konnte, würde ich mir nun gerne in nächster Zeit den neuen 5D kauf…
martinw25 gefragt am 24. Okt. 2019, 08:57
- 8
Laufgang Gummi
Hallo. Bin gerade dabei beim Stallplanen. Meine Frage wäre: Laufganggummi mit Abrieb oder ohne. Mit ist ziemlich ein grosser Preisunterschied!! Welchen Hersteller?? Ist Klauenpflege trotz Abrieb 2 mal…
krokodil gefragt am 24. Okt. 2019, 05:56
- 0
Mf 5711 Erfahrungen
Hallo bitte Positives und negatives zu dieser Serie! Gibt es jetzt ein Angebot! Mfg Koch
Kochbauer gefragt am 24. Okt. 2019, 00:51
- 6
Eisen kaufen
Hallo, Ich möchte über die Wintermonate eine Frontladergabel für Quaderballen bauen und einen Anhänger umbauen. Dafür benötige ich einiges an Eisen ( Flacheisen, Formrohre usw). Da mir aber meine alte…
thomas.t3 gefragt am 23. Okt. 2019, 18:15
ähnliche Links