- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gummimatten auf Schrapperbahn
Gummimatten auf Schrapperbahn
04. Nov. 2019, 12:08 Petra_Steiner
Hallo! Wer von euch hat Gummimatten auf der Schrapperbahn und kann mir sagen wie ihr das mit der Schiene gelöst habt? Wir haben die Schienen nach Anweisung der Aufstallungsfirma 2 cm aus dem Beton herausschauen lassen. Jetzt bei der Montage der Matten habe ich Sorge dass sich die Kühe bei der Schiene die Klauen verletzen. Jetzt sind sie ca 2 mm niedriger als die Matten aber trotzdem eine sehr scharfe Kante. Wie sind eure Erfahrungen? Lg
Antworten: 1
04. Nov. 2019, 16:08 josef.d
Das passt schon dan kann der Harn gut ablaufen. Bei mir wars an manchen stellen umgekehrt das hat mich gestört. Verletzungsgefahr sehe ich da keine .
ähnliche Themen
- 14
SVB
Hallo ! Möchte mein Problem kurz Schildern. Meine Frau war Betriebsführerin somit konnte sie mit 40 Beitrags Jahren in Pension gehen. Unser EHW: 5600 EURO zum Zeitpunkt Pension antritt. Sie bekam 360.…
HAFIBAUER gefragt am 05. Nov. 2019, 11:25
- 1
Tannenborkenkäfer
Ich würde sagen seit heuer haben wir bei uns vermehrt den Krummzähniger Tannenborkenkäfer. Ich kannte den Käfer eigentlich noch nicht. Da ich heuer nach 2 starken Jahren den Buchdrucker so halbwegs un…
manfred.f gefragt am 05. Nov. 2019, 08:20
- 3
Rücklicht für Kipper
Guten Morgen. Wollte mal nachfragen ob jemand von Euch bei seinem Kipper oder anderen Geräten ein Licht montiert hat damit man am Abend bessere Sicht beim Reversiern hat. Und wie habt Ihr das Licht ge…
knechtruprecht gefragt am 05. Nov. 2019, 08:14
- 0
Drillmaschinen von Gaspardo
Ich wollte nachfragen ob jemand Erfahrungen zu Mechachanischen und Pneumatischen Drillmaschinen von Gaspardo hat. Eventuell Vor und Nachteile beider Systeme.
Newhollandt7.200 gefragt am 04. Nov. 2019, 22:37
- 7
Agritechnica
Man stelle sich vor: Es ist Agritechnica und keiner (überhaupt gar keiner) geht hin! Ich bin mir sicher, das würde hundert mal mehr bringen als jede Schlepperdemo, Mahnwache, Streik etc. zusammen. Neh…
thesis gefragt am 04. Nov. 2019, 20:16
ähnliche Links