Gullepumpe

06. Dez. 2012, 19:50 Igel

Gullepumpe

Ich habe eine 14x4 Güllegrube und brauche eine Pumpe zum Fassfühlen und Qwerkanal spüllen reicht eine 7.5kw pumbe aus da ich sonst einen eigenen Stromanschluss brauche das ist zu Teuer? Tauchschneitpumpe oder langwellenpumpe?

Antworten: 2

06. Dez. 2012, 22:30 grasi1

Gullepumpe

Nein ist zuwenig

07. Dez. 2012, 10:31 fritz270

Gullepumpe

Zum Querkanalspülen könnts reichen und für ein 2000 Liter Fass auch-ab dann wird langsam

ähnliche Themen

• 0

maispflücker

Ich suche einen Maisplfücker, hat jemand erfahrung mit einem Drago Olimac ?

wawiland gefragt am 07. Dez. 2012, 19:41

• 1

Grundverkehrskommission in Kärnten

Hallo an Alle! Ich hab mal eine Frage... wie sieht es mit einem Einspruch aus, wenn ein Grundstück über die Grundverkehrskommission in Kärntengehen muss? Es interessiert mich vorallem die Preisfindung…

pmraku gefragt am 07. Dez. 2012, 18:37

• 1

Was passiert wenn man Pinzgauer u. Murbodner kreuzt?

Hi, hab eine Frage.... was passiert denn eigentlich wenn man eine Pinzgauer Kuh mit einem Murbodner Stier kreuzt?? Welche Farbzeichnung zieht vor u. ist dominant? Andere Veränderungen?? Ist der Murbod…

Saugutberti gefragt am 07. Dez. 2012, 17:20

• 1

Suche Heupellets

Hallo liebe Leute! Kann mir jemand Adressen nennen wo man Heupellets in Big bags bestellen kann? Am besten aus Österreich. Deutschland ginge auch noch wenn eine Zustellung möglich ist! Ich bin für jed…

Melissa gefragt am 07. Dez. 2012, 15:47

• 4

Finanzbeamtin des Landes Sbg setzt 340 Mio in den Sand

bei riskanten Spekulationsgeschäften mit öffentlichen Geldern. aber laut Politik alles halb so wild, von " rein buchhalterischen Verlusten" ist die Rede beim Landesfinanzdirektor LH-Stv.Brenner: "der …

Christoph38 gefragt am 07. Dez. 2012, 13:36

ähnliche Links