- Startseite
- /
- Forum
- /
- Güllemixer Elektro SMUA Rekordmix
Güllemixer Elektro SMUA Rekordmix
15. Nov. 2020, 18:08 ThomasF
Hallo, hatt jemand einen SUMA Rekordmix Güllemixer.?! Wie sind eure Erfahrungen damit. Wie ist die Rühleistung? Ich habe eine Grube mit Ø7 m x 3m tief. Rinderjauche und Schiebe den Kot vom Auslauf rein. Frage mich ob da ein Elektromixer zum Auf/Durchrühren aureicht?? lg
Antworten: 1
16. Nov. 2020, 08:45 JGM
Servus, mit dem Mixer hab ich keine Erfahrungen, aber ich könnte Dir meinen Reck Elektromixer mit 7,5 kw verkaufen. Weil er für meine Grube mit Durchmesser 13 Meter nicht reicht. Ansonsten ein sehr gutes Gerät mit Ausführung in Edelstahl. ( Rohr und Mixerflügel.) Halt einfach eher zu klein. Wenn Du Interesse hast Dann ruf zurück. 0650/4360099 v.G. Hans
ähnliche Themen
- 0
Bauer Kompressor
Hallo, habe ein 3000l bauer hochdruck fass, kann mir jemand sagen wie ich die lamellen wechseln kann?? Mfg
Markus gefragt am 16. Nov. 2020, 16:26
- 1
Stallbelüftung Konzepte?
Guten Tag. Ich heiße Andreas und komme aus Südtirol (Vinschgau). Ich besuche eine Fachschule für Landwirtschaft im 5. Jahr (Matura). In diesem maturaführenden Lehrjahr ist eines der großen Ziele die A…
Andi gefragt am 16. Nov. 2020, 16:07
- 2
Brielmaier 13 ps Erfahrungen?
Hallo liebe Community gibt es hier Teilnehmer welche Erfahrungen haben mit dem 13 Ps Modell von Brielmaier, würde gerne einen solchen erwerben und darum stellen sich mir noch einige Fragen? Reicht die…
Axelfere gefragt am 15. Nov. 2020, 23:03
- 16
Grauerle als Hackschnitzel
Hallo Kollegen! Ich würde mir gern eine Hackschnitzelheizung zulegen. Ich möchte das Holz von meinem Auwald mit überwiegend Grauerle und einigen Weiden auch dafür nutzen. Geht das? Eine Variante: im A…
Taurus gefragt am 15. Nov. 2020, 21:39
- 0
Milch
Unsere erste Kalb in bekommt die Tage ihr erstes Kalb. Nun kommt aus drei zitzen dünn flüssige Milch raus und aus einer ein richtig dicker brei.Tierarzt anrufen? Oder normal? Danke
Anne.M gefragt am 15. Nov. 2020, 19:51
ähnliche Links