- Startseite
- /
- Forum
- /
- Güllemixer
Güllemixer
16. März 2008, 08:18 ernsi2
Güllemixer
Kann mir jemand Auskunft über Traktor-Güllemixer geben. Will mir einen kaufen. Vor und Nachteile,Marke,Preis.
Antworten: 1
16. März 2008, 08:47 Schifferl
Güllemixer
Die gängigen Marken kennst du sicherlich eh alle wie z.B. Kirchner, Bauer, Vacutech, usw.. Schau dir aber auch die Firma Reck an. ( einfach im google eingeben) Der Güllemixxer dieser Firma ist in einfachheit nicht zu übertreffen ( schau dir vor allem die Lagerungen, Schmierstellen an) mfg Herbi
ähnliche Themen
- 2
eiche
grüß euch! ich habe MEHRERE "Eichen-Teller" mit einem durchmesser von einem schwachen meter und einer stärke von rund 15 bis 20 zentimeter. möchte einen blumentisch für draußen machen! was muss ich ab…
fleischrind gefragt am 17. März 2008, 07:24
- 1
Sommergerste oder doch Wintergerste
Finde heuer ist man besser dran wenn man eine Sommergerste angebaut hätte weil die die jetzt die Sommergerste anbebaut haben haben sicher guten Ertrag. Weil die Wintergerste ist heuer nicht überall so…
wene85 gefragt am 16. März 2008, 22:25
- 0
Karwoche, Ostern,und viel Segen...
für alle-aber bitte nicht zerpflücken in Segen für konvis und bios, auslaufbetriebe und zukunftsbetriebe, bauenbund und bauernverband, gross und klein,erfolgreiche und jene, die sich schwer tun----den…
edde gefragt am 16. März 2008, 20:57
- 0
Stachelwalzen
Hat von Euch schon mal jemand versucht Stachelwalzen selbst zu bauen?? Ich würde mir gerne für unseren M12 welche schweissen. Bitte um Erfahrungen. Gruß Cybert
cybert gefragt am 16. März 2008, 20:51
- 2
AMPFER- Was tun????
Habe seit nunmehr einigen Jahren Probleme mit dem Ampfer auf meinen Grünlandflächen. Und bin auf der Suche nach einer einerseits praktischen und effizienten Bekämpfungsmethode. Bin dabei auf dem Rotow…
Hannesk7 gefragt am 16. März 2008, 20:39
ähnliche Links