Erfahrungen mit Krone Titan Ladewagen 6/44 GD

16. März 2008, 11:09 thalljo

Hallo !! Ich bin dran mir einen Krone Titan 6/44 GD zu kaufen vielleicht hat von euch jemand Erfahrung mit diesem oder einen ähnlichen Gerät ! Welche Ausstattung würdet ihr nicht als notwendig ansehen oder welche ausstattung ist ein muss !? Danke schon mal im voraus für eure Beiträge !!

Antworten: 2

16. März 2008, 11:25 aha

Da kannst du in der Regel nix falsch machen. Im steinigen Gebiet würd ich Dir ne Einzelmessersicherung empfehlen. Die gibts beim Titan 4 oder 6 glaub nicht. Als Österreicher kauft man Pöttinger!

16. März 2008, 22:42 Tommy1

Hallo i-pommer Ich kenne jemandem der einen Krone Titan Landewagen 6/48 GD hat und der ist bestens zufrieden. Die Dossiermittelanlage würde ich mir jedenfalls montieren lassen. lg tommy1

ähnliche Themen

• 0

Same centauro 57

Habe von Dir " landalex" eine Nachricht bezüglich V Motor Same bekommen, kann aber auf Deine bekanntgegebene E-mail Adresse nicht antworten da sie nicht stimmt. Melde Dich bei mir unter folgender Adre…

josef48 gefragt am 17. März 2008, 10:11

• 1

Tätowieren von Mastschweinen

Hallo zusammen! Das Tätowieren der Mastschweine mittels Schlagstempel ist meiner Ansicht nach im 21. Jahrhundert niemanden mehr zumutbar. Weder Mensch noch Tier!!! Weiß jemand wie es in anderen Länder…

doncarlo gefragt am 17. März 2008, 10:04

• 2

BIO-Schweinehaltung

Hallo Forumsteilnehmer Momentan wird ja für Bioschweinehaltung kräftig die Werbetrommel gerührt und daher wollte ich mal fragen, ob unter uns auch ein Bio-Ferkel-/Schweineproduzent ist und ob uns der …

apfel11 gefragt am 17. März 2008, 08:57

• 0

Als Religion noch nicht langweilig war...

„Wer heute in eine Kirche geht, der könnte in der Tat meinen, er sei ins Kinderparadies von Ikea geraten. So nett und lieb ist alles. Bei einem durchschnittlichen Sonntagsgottesdienst in Österreich is…

Almoehe gefragt am 17. März 2008, 08:52

• 1

Als Religion noch nicht langweilig war...

„Wer heute in eine Kirche geht, der könnte in der Tat meinen, er sei ins Kinderparadies von Ikea geraten. So nett und lieb ist alles. Bei einem durchschnittlichen Sonntagsgottesdienst in Österreich is…

Almoehe gefragt am 17. März 2008, 08:27

ähnliche Links