- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gülleführen
Gülleführen
06. Sept. 2008, 11:00 derek
Gülleführen
hallo Güllefahrer wer führt mir die gülle aus ca 450m3 lieg im Tullnerfeld nördlich der Donau. derek
Antworten: 2
06. Sept. 2008, 11:08 bandit
Gülleführen
hallo derek versuch es mal bei www.agrar-gruber.at lg bandit
07. Sept. 2008, 21:35 Vercingethorix
Gülleführen
Kannst dich melden! Biete 14,5 m³ Faß mit Schleppschlauch zu einem fairen Preis (abhängig von Feld Hof Entfernung). Kontakt unter: Vercingethorix@gmx.at mfg
ähnliche Themen
- 0
Heubagger
hallo Kollegen! möchte mir einen heubagger kaufen, riener,auer und stepa würden mir zusagen, wer hat von euch welche erfahrungen gemacht. danke für eure infos! lg gidlh
gidlh gefragt am 07. Sept. 2008, 06:58
- 2
giant hoflader
Hallo Kollegen! Ich will mir einen hoftrac zulegen, war in der Welser Messe, es gab zig Anbieter von hoftrac,bzw hoflader. So, die bekanntesten in unseren Breitengraden sind Schäffer und Weidemann, da…
eder81 gefragt am 07. Sept. 2008, 02:23
- 2
Bio-Landbau ist kein Klimaretter !
Wir haben über das Thema hier auch schon diskutiert. Allerdings aufgrund von persönlichen Absichten, Meinungen und Wünschen. Jetzt ist die erste „unabhängige Studie“ zu der Sachlage präsentiert worden…
mfj gefragt am 06. Sept. 2008, 21:09
- 0
Vermögensberater
Wollte wissen ob schon jemand mit der Firma " AWD Finanzoptimierung und Vermögensberatung " Bekanntschaft gemacht hat. Mich interessieren posetive als auch negative Kommentare dazu. Danke!
ottokar gefragt am 06. Sept. 2008, 20:31
- 2
Pickerl bei 650er Steyr
Grüß Euch! Wir haben uns dazu entschlossen unseren Steyr 650 wieder Straßentauglich zu machen. Jedoch ist mehr oder weniger alles Elektronische kaputt. Auch der Traktormeter geht nicht. Nun wollte ich…
N_U_K gefragt am 06. Sept. 2008, 20:09
ähnliche Links