- Startseite
- /
- Forum
- /
- Güllefass wird nicht voll
Güllefass wird nicht voll
05. Apr. 2014, 12:38 Gitmar
Hallo! Ich leihe mir immer ein 8000l Vokumfass von einem Nachbar aus, leider wirs es nur 2/3voll. Da mein Nachbar mit einer Tachschneidepumpe füllt kann er mir nicht weiter helfen wo der Fehler ist. Der schmimmzeiger geht ganz nach oben, wenn ich Luft hinein lasse ( auf Drücken stelle ) fällt die Anzeige wieder noch unten. Kann mir von euch wer weiter helfen wo der Fehler liegt.
Antworten: 1
05. Apr. 2014, 19:26 kreilreinhard
Zu dicke Gülle
ähnliche Themen
- 3
Einstellung Düngerstreuer Rauch MDS 932
Hallo, habe ein Problem mit der Einstellung meines Düngerstreuers: Er bringt mir im Bereich der Fahrgassen zu wenig Dünger aus, obwohl ich die Wurfflügel lt. Betriebsanleitung eingestellt habe. Jetzt …
von_Paulus gefragt am 06. Apr. 2014, 11:58
- 0
1. Essbare Gemeinde Österreichs in Übelbach...der FILM
Hier kommt der erste Film über die Enstehung der Essbaren Gemeinde Übelbach! ...wems gefällt, der ist herzlich eingeladen in diesen tollen Ort zu kommen...vielleicht auch gleich als Gruppe...dann säht…
Wildniskultur-Permakultur gefragt am 06. Apr. 2014, 11:28
- 0
Kubota B6000/ Felgen
Hallo Kann mir von euch jemand helfen, bräuchte 2 mal die Hinteren Felgen für kubota b6000. Wo bekommte man solche felgen? Oder gibts es eine alternative? Danke für eure mithilfe. MfG Egger Markus
Egga86 gefragt am 06. Apr. 2014, 10:02
- 2
New Holland TVT Powershuttle problem
Hallo! Hab bei meinem TVT ein Problem mit dem Powershuttle. Wenn der Traktor in Parksperre steht, und man dann nach ca 30 sec bis 1 minute wieder mit dem Powershuttle vorwärts oder rückwärts betätigt …
pflueger gefragt am 05. Apr. 2014, 21:27
- 3
Motorsägenhobler - Wo kaufen
Hallo! Ich will mir schon seit längerem eine Hobelgerät für die Motorsäge zulegen, wobei es nicht der der Firma \"Eder\" sein darf (zu ungenau) Gefallen würde mir einer mit dem Namen \" Log-Wizard \" …
plus_energie gefragt am 05. Apr. 2014, 20:48
ähnliche Links