- Startseite
- /
- Forum
- /
- Güllefass
Güllefass
01. Sept. 2007, 15:13 Auhaeusel
Güllefass
Hallo hätte mal eine frage , habe eín Bauer Güllefass und möchte es mit einen Hydraulikschieber versehen , was würde das Kosten und was würdet ihr enpfehlen? Danke für die Antworten
Antworten: 1
01. Sept. 2007, 20:34 johndeere
Güllefass
Hallo! Habe ein 4000 lt Bauer Faß seit acht Jahren. Dieses habe ich von Anfang an mit einem hydr. Schieber bestücken lassen. Hat doppelwirkende Funktion, das heißt, hydraulisch zu öffnen, mit Internen Zylindergasdruck zu schließen. Bisher ohne jegliche Probleme und zur vollsten Zufriedenheit in der Bedienung. Den Originalnachrüstpreis weiß ich nicht. Jedoch siehe mal bei www. fliegl.com nach. Wird sicherlich günstiger sein, als "Bauer Orginal". Vielleicht haben sie eh denselben Hersteller meist italienischer Herkunft. Von Welchen ich Hydraulik Komponenten mäßig nur die besten jahrzehntelangen Erfahrungen habe. Schöne Grüße aus Tirol Sepp
ähnliche Themen
- 0
Kauf einer Krone compi pack 1800
Hallo Ich möchte mir eine Gebrauchte Krone presse mit Doppelarmwickler und DL kaufen. Mein Traktor hat eine leistung von 102 PS kann ich am hang noch fahren und wickeln oder muss ich in die ebene fahr…
hupf gefragt am 02. Sept. 2007, 13:17
- 3
Wer lügt wer spricht die wahrheit?
Hallo, jeder behauptet was er für Maschinen hat und wie gewaltig sie gehen, meistens haben sie immer modernste Technik und gehen ewig, wieso dann neue kaufen, hatte die Chance einen fast neuen Landini…
bull1 gefragt am 02. Sept. 2007, 12:21
- 0
- 1
Bio-Kontrollfirmen im Vergleich
so hat mal ein Testbericht im Fortschrittlichen geheißen. Nur in welcher Nummer war das? Habe schon die Ausgaben bis 2005 durchgeschaut, aber nichts gefunden. Entweder habe ich es überlesen, oder lag …
Feuerlilie gefragt am 02. Sept. 2007, 12:07
- 6
heuen mit autoanhänger
hallo leute, da ich ja nur "hobbylandwirt" bin und kein geld für unnötige dinge ausgebe und mir das arbeiten so spaß macht, würde ich gerne um eure erfahrungen beziehungsweiße theorien zum heuen mit e…
manu1 gefragt am 01. Sept. 2007, 22:15
ähnliche Links