- Startseite
- /
- Forum
- /
- Güllefass 3000l
Güllefass 3000l
27. Jan. 2018, 17:34 traktor11
Güllefass 3000l
hallo zusammen habe ein kirchner güllefass mit 3000 l!!es ist eher ein älteres model!!Triebachse hat er. ein reifen ist kaputt schieber und so geht alles hydraulisch jetzt meine frage was ist das fass noch wert bzw. was bekomme ich??mfg alex
Antworten: 1
27. Jan. 2018, 18:18 Century
Güllefass 3000l
Schau dir doch vergleichbare Inserate an, dann weißt du was du verlangen/erwarten kannst.
ähnliche Themen
- 2
Heidschnucken fressen Heu nicht
Hallo, wir haben seit November 4 Heidschnucken und sie haben sich bis jetzt noch eingelebt. Sie gehen nicht in den Stall und fressen das Heu nicht. Vorher lebte auf den ca. 4000 m2 Wildwiesenfläche ei…
liesa.p gefragt am 28. Jan. 2018, 16:52
- 4
Tränkebecken
Guten Tag. Bräuchte bitte euren Rat. Hat von euch jemand Erfahrung mit Suevia Edelstahltränken? Würde diese gegen meine Zungentränke austauschen, weil sie angeblich durch das tiefe Becken und hohe Was…
Landbauer gefragt am 28. Jan. 2018, 15:36
- 6
Kranausleger Ausschub einfetten oder Spray
Hallo Leute! Wie fettet Ihr Eure Kranausleger bei den Rückewägen? Hab´s bis jetzt immer mit einem Pinsel und normalen fett gemacht. Bei einem Doppelten Ausschub aber viel Arbeit. Habe etwas gehört von…
Martin456 gefragt am 27. Jan. 2018, 19:42
- 3
Brotbackofen
Liebe Forum-Leser ! Nachdem das Brot vom Bäcker und im Geschäft gleich schmeckt wollen wir unser eigenes Brot backen .Versuche haben wir schon gestartet - ich bin vom eigenen Sauerteigbrot begeistert.…
steinef gefragt am 27. Jan. 2018, 17:56
- 3
Suche Betrieb zur Übernahme
Guten Abend an alle Forenteilnehmer und teilnehmerrinnen, Meine Lebensgefährtin und ich suchen einen Betrieb zur Übernahme, bin ein motivierter junger Landwirt, kann leider aus unserer kleinen Mutterk…
Maximilian gefragt am 27. Jan. 2018, 17:19
ähnliche Links