gülle und mistausbringung

28. Feb. 2010, 14:42 krone1250

wie siehts bei euch aus mit schnee ??? Bei uns in bez. vöcklabruck ist schon noch einiges an schnee und sehr nass auf den wiesen problem die gülle grube ist in 1 woche voll und der mist muss auch ausgebracht werden !!!! hab letztes jahr den mist ende märz ausgebracht war meines achtens zu spät hab stellenweise bei der heuernte den mit dabei gehabt!!!! mfg krone

Antworten: 2

28. Feb. 2010, 15:08 hoeller1

Wenns nicht schneller taut wirds wohl noch ein par tage dauern! hab fast nur Grünland und ich bring den mist immer Herbst schon aus! war wieder mal ein vorteil! bei meiner Güllegrube wirds noch einige Wochen gehen ist auch gut so bis das die Flächen jetzt mal Befahrbar sind! mfg

28. Feb. 2010, 17:30 Teuschlhof

Bin zum Glück Schneefrei geworden letzte Woche bis auf ein paar Stellen. Habe heute eine Begehung von meinen Wiesen gemacht. Wenn es heute Nacht nicht regnet kann ich morgen den Mist ausbringen zum Glück! Gülleraum habe ich noch für zwei bis drei Wochen.

ähnliche Themen

• 2

Rundballenpresse Welger/Lely oder John Deere

Hallo! Wir sind gerade am überlegen, ob wir uns eine neue Rundballenpresse anschaffen sollten. Bei unserer jetzigen wäre eine größere Reperatur von ca. 5000-6000€ notwendig. Für uns kommen auf Grund d…

verleihnix gefragt am 01. März 2010, 13:33

• 1

Cambridgwalze für frontanbau und ausschwenkbar

Hallo, da ich kombiniert Anbaue und ich frontseitig noch noch platz für eine Cambridgwalze habe würde mich interresieren ob es so eine walze gibt die nur so breit ist wie die Säemaschine und die ich e…

hans1 gefragt am 01. März 2010, 13:06

• 0

Hubwelle Deutz AgrotronK

Kennt jemand dass Problem? Hubwelle verzogen oder verdreht! Ein Zylinder steht weiter heraus als der andere! Habe noch Materialgarantie! Wie ist dass?

matl123 gefragt am 01. März 2010, 09:15

• 5

Macho-Land Österreich

Österreich ist in der Gleichberechtigung Schlusslicht in der EU. Die Gehaltsschere ist bei uns am größten, und während sie in anderen Ländern kleiner wird, wird sie bei uns größer. Keine Erfolgsgeschi…

teilchen gefragt am 01. März 2010, 07:56

• 1

Wintergerste

Wollte mal von euch wissen wie eure Wintergerste so aussieht. Meine schaut momentan nicht so schlecht aus ist ziemlich grün von der Farbe her obwohl man jetzt noch nichts sagen kann. Wann beginnt ihr …

wene85 gefragt am 28. Feb. 2010, 23:15

ähnliche Links