Cambridgwalze für frontanbau und ausschwenkbar

01. März 2010, 13:06 hans1

Hallo, da ich kombiniert Anbaue und ich frontseitig noch noch platz für eine Cambridgwalze habe würde mich interresieren ob es so eine walze gibt die nur so breit ist wie die Säemaschine und die ich einfach zu seite schwenken kann mal links mal rechts. Es wäre dann mit einer überfahrt alles gemacht. Kennt jemand so eine walze sonst muß ich mir selber eine bauen! gruß Hans1

Antworten: 1

01. März 2010, 13:26 ludwig1

wie breit ist deine Sämaschine?

ähnliche Themen

• 0

Bescheid MK- / Schlachtprämien

Lt. eama wurde das schon am 24.02.10 überwiesen. Am konto ist aber noch nix bzw. Bescheid ist auch noch keiner gekommen. Habt Ihr schon was?

kraftwerk81 gefragt am 02. März 2010, 10:50

• 2

Transparenzdatenbank

Die Koalition hat sich auf eine "Transparenzdatenbank" geeinigt, in der sowohl Transferleistungen als auch sonstige Förderungen erfasst werden sollen. Im Gegenzug stimmt die ÖVP der Mindestsicherung z…

kotelett gefragt am 02. März 2010, 10:28

• 1

Bewertung Eigenverbrauch

Wie bewertet Ihr den Eigenverbrauch bei Regelbesteuerung (UST Option) für das Finanzamt. z.b. Holzverbrauch (lt. Finanzamt braucht nur der Wert /Kosten für Bringung angesetzt werden) Stromverbrauch fü…

neb gefragt am 02. März 2010, 10:00

• 2

Gerechtigkeit auf verschiedenen Ebenen-kirchlich/weltlich

Gestern hat in der Sendung "Thema" ein Mittvierziger aus der Steirmark darüber berichtet, wie es ihm und anderen Buben mit ihrem Ortspfarrer ergangen ist. Dass über Jahrzehnte dieser Pfarrer seinem Tr…

helmar gefragt am 02. März 2010, 09:13

• 4

Heizen mit Heu?

Guten Morgen. Auf der letzten Energiesparmesse in Wels hab ich zum ersten mal eine Anlage gesehen die Heu in pelletierter Form verbrennt. Heizt jemand von euch mit Heu? Würde mich sehr interessieren. …

Christoph8311 gefragt am 02. März 2010, 07:51

ähnliche Links