Gülle mit Schleppschuh auf Grünland

19. März 2013, 14:01 JohnHolland

Gülle mit Schleppschuh auf Grünland

bin kurz davor einen schleppschuhverteiler bei meinem güllefass nachzurüsten. wer hat erfahrungen damit? scheibeninjektor wäre wohl noch besser aber der preis von nahezu 20000 euro schreckt doch etwas ab. schleppschlauch ist auf gründand nahezu unbrauchbar, wie sieht das mit schleppschuh aus? hab mal gehört dass man für bodennahe gülleausbringung 1 euro pro m³ und jahr ausgebrachter gülle bekommt, ist da was dran? mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Maissilage wird in der Mitte schlecht

Hallo Kollegen! Ich habe bei meinem Fahrsilo das Problem, dass heuer und auch schon voriges Jahr die Maissilage in der Mitte schlecht bzw. schimmelig wird. Für mich wäre es logischer wenn es oben wäre…

kuhlinarrisch gefragt am 20. März 2013, 10:40

• 0

Pensionskonto

bin gestern verständigt worden, dass ich ca. 950,- Pension schon "angespart" habe nur beim Antrittszeitpunkt schauts weniger gut aus

Christoph38 gefragt am 20. März 2013, 10:12

• 1

Beha Forstfunk CAD 5-5RK

Hallo, hat einer Erfahrungen mit dem Funk der Firma Beha (wird in Österreich von Sommerguter auch unter dem Namen Soma ET vertrieben )? Laut Angaben des Händlers wird dieser Funk in Österreich gebaut.…

jack77 gefragt am 20. März 2013, 09:27

• 2

Urlaub in Österreich

Es gibt ja bereits sehr viele Internetseiten, auf denen der "Traumurlaub" angepriesen wird. Was haltet Ihr von Urlaub in Österreich vs. Urlaub in Italien/Kroatien/...? Ich denke in Österreich ist es d…

Holzprofi1969 gefragt am 20. März 2013, 08:10

• 3

Rekultivierung Miscanthusfeld

Hallo Forumsteilnehmer, möchte meinen 0,5 ha großen und 8 jährigen Miscanthusbestand wieder in Ackerland überführen, und bräuchte dafür einige Tipps. Habe selbst an folgende Vorgehensweise gedacht: 1.…

von_Paulus gefragt am 20. März 2013, 07:30

ähnliche Links