flap down nachrüsten

19. März 2013, 11:10 Dinosteyr

flap down nachrüsten

erst mal guten tag an alle wollte mal hier im forum nachfragen ob jemmand weiß wo man flap down stützen kaufen kann weil google hat mir nicht gerade geholfen. ich habe einen alte hiab auf meinen rückewagen mit der lkw abstützung und die erweist sich im schregen gelände nicht sehr praktisch. danke für eure hilfe schon mal in vorhinein mfg steyr dino

Antworten: 3

19. März 2013, 20:43 rotfeder

flap down nachrüsten

Hallo! Ich denke, das man so etwas nur selber anfertigen, oder anfertigen lassen kann. Denn es wird äußerst selten jemand so einen Umbau an einem Wagen vornehmen, wodurch sich wahrscheinlich keine Firma auf sowas spezialisiert hat, und sowas in Großserie anbietet.

20. März 2013, 08:07 gasgas

flap down nachrüsten

Beim Sommersguter kriegst die Abstützungen (Palms) sicher auch einezeln !

21. März 2013, 09:05 Fendt312V

flap down nachrüsten

Beim Farmi Kran sind die Abstützung auch ein eigener Bauteil. Kran wird dort drauf geschraubt. Kannst ja mal bei Esch-Technik fragen.

ähnliche Themen

• 3

Maissilage wird in der Mitte schlecht

Hallo Kollegen! Ich habe bei meinem Fahrsilo das Problem, dass heuer und auch schon voriges Jahr die Maissilage in der Mitte schlecht bzw. schimmelig wird. Für mich wäre es logischer wenn es oben wäre…

kuhlinarrisch gefragt am 20. März 2013, 10:40

• 0

Pensionskonto

bin gestern verständigt worden, dass ich ca. 950,- Pension schon "angespart" habe nur beim Antrittszeitpunkt schauts weniger gut aus

Christoph38 gefragt am 20. März 2013, 10:12

• 1

Beha Forstfunk CAD 5-5RK

Hallo, hat einer Erfahrungen mit dem Funk der Firma Beha (wird in Österreich von Sommerguter auch unter dem Namen Soma ET vertrieben )? Laut Angaben des Händlers wird dieser Funk in Österreich gebaut.…

jack77 gefragt am 20. März 2013, 09:27

• 2

Urlaub in Österreich

Es gibt ja bereits sehr viele Internetseiten, auf denen der "Traumurlaub" angepriesen wird. Was haltet Ihr von Urlaub in Österreich vs. Urlaub in Italien/Kroatien/...? Ich denke in Österreich ist es d…

Holzprofi1969 gefragt am 20. März 2013, 08:10

• 3

Rekultivierung Miscanthusfeld

Hallo Forumsteilnehmer, möchte meinen 0,5 ha großen und 8 jährigen Miscanthusbestand wieder in Ackerland überführen, und bräuchte dafür einige Tipps. Habe selbst an folgende Vorgehensweise gedacht: 1.…

von_Paulus gefragt am 20. März 2013, 07:30

ähnliche Links