- Startseite
- /
- Forum
- /
- Grumet Preis
Grumet Preis
16. Dez. 2010, 11:18 strabau
Grumet Preis
Hallo zusammen. Ich hätte wieder einmal eine Frage und zwar Ich habe ein paar Ballen Grummet von heuer übrig und wollte diese Verkaufen. Da meine Frage weis von euch jemand einen Preis dafür oder wo man nachsehen kann ? danke josef
Antworten: 1
16. Dez. 2010, 17:08 Vierkanter
Grumet Preis
Hallo Josef! Um nachzusehen, mit welchen Preisen gerade Rohstoffe und dergleichen gehandelt werden, verwende ich immer die Homepage www.raiffeisen.com. Ist eine (deutsche?) Homepage, mit Börsenpreise. Ganz informativ find ich. Auf dieser Seite findest du dann rechts oben die verschiedenen Charts. Unter anderem auch den Preis für Heu. Man muss dazu aber sagen, es sind Börse- und keine Handelspreise. Also musst du etwas von den Werten abziehen, um auf deinen Verkaufspreis zu kommen. mfG, Richard
ähnliche Themen
- 2
Flughafen Wien (Skylink) - KAUFMANN Abfindung von 360.000
Der arme Exchef KAUFMANN bekommt für sein Ausscheiden nur eine Abfindung von 360.000 Euro (ein Jahresgehalt) anstatt einer Millionenabfindung! Er bleibt ab Jänner eh noch Konsulent! Die Bauern bekomme…
fleckalf gefragt am 17. Dez. 2010, 09:12
- 0
Flughafen Wien (Skylink) - KAUFMANN Abfindung von 360.000
Der arme Ex-Flughafen Chef KAUFMANN Herbert bekommt für sein ausscheiden leider nur 360.000 Euro (ein Jahresgehalt) Abfindung anstatt einer Millionenabfindung! Die Bauern bekommen anstatt einer Abfind…
fleckalf gefragt am 17. Dez. 2010, 09:02
- 4
Zwischenlösung für Schimmel ?
Wie Ihr ja wißt, habe ich zu Jahresanfang einen alten Bauerhof gekauft. Das Wohngebäude wurde in den 1940-er Jahren aus Ton- und Lehmziegeln errichtet, der Vorbesitzer hat noch bis Mai letzten Jahres …
AnimalFarmHipples gefragt am 17. Dez. 2010, 04:43
- 3
Trockenmais Schweinemast - Wer machts?
Hallo Kollegen! Hab bis heuer Maismus im Vorsilo (in Maschinenhalle) gelagert. Mein Problem war, dass sich sehr viel Schimmel gebildet hat und somit viel Futter verloren habe. Nun wär mein Plan, Nassm…
Vierkanter gefragt am 16. Dez. 2010, 21:21
- 0
Rundballenpresse CLAAS 360
Hallo, wer hat von euch eine Claas 360rc, wie seit ihr zufrieden, bzw. was habt ihr für eure neu bezahlt? Hat sie auch Nachteile? Danke für eure Hinweise.
Profi26 gefragt am 16. Dez. 2010, 18:14
ähnliche Links