- Startseite
- /
- Forum
- /
- Grünschnittroggen für Gründüngung
Grünschnittroggen für Gründüngung
01. Aug. 2018, 13:13 MC122
Grünschnittroggen für Gründüngung
Hallo, Würde gerne Grünschnittroggen nach Silomais anbauen. Zeitpunkt ca. Mitte bis Ende September. Zweck wäre eine reine Gründüngung für die Folgefrüchte Sommertriticale und Mais. Gibt es alternativen zum Grünschnittroggen? Kann man den Grünschnittroggen auch auf das Gegrubberte streuen (mit der Egge danach drüber) oder muss man ihn drillen?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Soja toasten
Hallo! Kann man Oberösterreich Soja toasten lassen? Wenn ja, wo und was kostet da die t? Oder gäbe es auch was um sich seinen Soja selber zu toasten? mfg
Martin.D gefragt am 02. Aug. 2018, 11:35
- 5
Erfahrung Wölfleder Wiesenegge
Hallo zusammen, Ich möchte mir in nöächster Zeit eine neue Wiesenegge kaufen. Welche Erfahrung habt Ihr mit der Wölfleder Wiesenegge gemacht, bzw was könnt Ihr mir empfehlen? Möchte mich im vorhinein …
johann_schorn gefragt am 02. Aug. 2018, 09:56
- 2
Unterlenkerbolzen MF 135
Kann mir wer einen Rat geben, wie ich einen abgerissenen Unterlenkerbolzen neben dem Achstrichter beim MF 135 herausbekomme. Ist dieser im Inneren des Achstrichters gesichert. Danke für eure Antworten…
modi gefragt am 01. Aug. 2018, 22:52
- 2
Petition für das Biosackerl
Hallo allerseits! Ich möchte auch hier die aktuelle Petition für ein österreichweit einheitliches Bio-Kreislaufsackerl vorstellen, bei der ich als Obmann-Kompost des Kompost und Biogasverbands NÖ dabe…
Der_Franz gefragt am 01. Aug. 2018, 22:49
- 4
Fiat 466 N
Habe mir vor 2 Monaten einen Fiat 466 gekauft. Zustand Motor Getriebe gut das größte Problem war der Rost an den Kotflügeln. Aber nach 2 Wochen Sanierung sah er wieder akzeptabel aus. So jetzt zum Pro…
Newhollandts115 gefragt am 01. Aug. 2018, 09:38
ähnliche Links