grünlandprämie kärnten

12. Okt. 2006, 13:39 faxe

grünlandprämie kärnten

wer weiß was näheres über die von kammerpräsidenten wutscher propagierte grünlandprämie für kärnten höhe usw.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Preis Rinder-Fell

wer weiß an wen ich meine rinder-felle verkaufen kann? ich bin aus dem osten österreichs und direktvermarkter. sollte irgendjemand eine adresse haben wäre ich sehr dankbar! mit besten grüßen stib

stib gefragt am 13. Okt. 2006, 10:42

• 1

Milchpreiserhöhung

In der ZIB 2 vom 12.10 gab es einen Bericht, dass es Handelsketten (Hofer) in Ö gibt, die freiwillig (!) dem Milchbauern einige Cent mehr für die Milch geben. Andere Handelsketten bieten " a faire Mil…

jonson gefragt am 13. Okt. 2006, 06:46

• 0

Ersatzteile HEGER Wendepflug

Hallo Wer kann mir sagen wo man für Heger Wendepflug günstig Ersatzteile (Pfugeisen usw.) bekommt.

richard13 gefragt am 12. Okt. 2006, 21:40

• 4

15er Steyr- Frontlader?

Hallo Hab mal eine Frage, haben in unserem Bekanntenkreis eine 15er Oldtimerfan. Er hat jetzt einen Runden Geburtstag und er wünscht sich einen Frontlader für den 15er?? Gibts so etwas wirklich? (weis…

miella gefragt am 12. Okt. 2006, 18:56

• 1

Typisch Tierschützer?

Geht es den Tierschützern nicht wirklich um Tierschutz, sondern nur darum, dass sie ihre kriminelle Energie da abladen können wo sie am wenigsten Widerstand erwarten dürfen? Bei den Bauern? Oder warum…

naturbauer gefragt am 12. Okt. 2006, 09:56

ähnliche Links