Grünland

19. März 2014, 18:13 sidney

Grünland

Hallo Forumsmitglieder! Habe diese Tage meine Wiesen abgeschleppt; Soll ich mit dem Dünger jetzt schon drüberfahren oder noch warten? Ich bitte euch um kurze Stellungnahme. Weiters habe ich keinen Wirtschaftsdünger, möchte mit 300kg 15/15/15 auf die Wiese. Reicht das? Ist es zu wenig oder sollte ich anderen Dünger verwenden? Danke für eure Rückmeldungen lg

Antworten: 2

19. März 2014, 18:42 wickinger83

Grünland

Denke das ist kein problem. Wenn du keinen Wirtschaftsdünger hast könntest auf 400kg gehen, je nachdem wie oft du mähen willst. Ansonsten reichen 300 voll und ganz. mfg wickinger

19. März 2014, 18:52 Steira

Grünland

Hallo, Hab letzte Woche meine Wiesen gedüngt und bin diese Woche mit der Egge drüber! Zeit passt sicher! MFG A STEIRA

ähnliche Themen

• 4

Steyr 190 er 36er

hallo zusammen, ich bin neu ... wann kommt man in ein forum? meistens, wenn man etwas braucht ... leider bei mir nicht anders ...schlechter einstieg... dennoch bitte ich um eure hilfe ... Es geht um: …

harderm gefragt am 20. März 2014, 14:07

• 0

Das Geld der Kleinen Bürger

So nun ist es soweit, dass das Geld der Kleinen Bürger verschmissen wird, damit die sogenannten Rettungsschirme wieder aufgefüllt werden können. Jetzt da das Bankgeheimnis innerhalb der EU fallen wird…

naturbauer gefragt am 20. März 2014, 11:26

• 0

Haben Bauern noch was zu lachen?

Ich frage in der Manier von Hans Meister. Heute, am Day of Happiness.

walterst gefragt am 20. März 2014, 08:57

• 0

Hydrac 4 fach Multikuppler verliert Öl

Hallo kann mir wer Erfahrener helfen? Hydrac Multikuppler (4 fach 15L Anschluss) verliert ungekuppelt Öl vom Festteil gibt es da Dichtungssatz oder passen möglicherweise auch normale genormte o Ringe?…

pepbog gefragt am 20. März 2014, 06:01

• 0

Hydrac Multikuppler undicht

Hydrac 4 fach Multikuppler ( je 4 x 15 L Anschluss) verliert ungekuppelt Öl hat da wer Erfahrung, gibt es da Dichtsatz oder passen da auch normale o Ringe ?

pepbog gefragt am 20. März 2014, 05:55

ähnliche Links