- Startseite
- /
- Forum
- /
- Grüne im Sinkflug!
Grüne im Sinkflug!
08. Sept. 2013, 19:06 sturmi
Grüne im Sinkflug!
Der Biolix meinte ja eh das dem Wähler noch ein Licht aufgehen wird, naja, ob er sich das so vorgestellt hat?! "Laut einer Imas Umfrage (1.028 Befragte) liegt die SPÖ mit 26 bis 28 Prozent an erster Stelle. Der Kanzler- Partei folgt die ÖVP mit 24 bis 26 Prozent. An dritter Stelle liegen die Freiheitlichen (19 bis 21 Prozent), deutlich abgeschlagen dahinter sind die Grünen (zwölf bis 14 Prozent) und das Team von Frank Stronach bei acht bis zehn Prozent." (krone) http://www.krone.at/Oesterreich/Mehrheit_fuer_Rot-Schwarz._FPOe_klar_vor_den_Gruenen-IMAS-Umfrage-Story-371862 http://wien.orf.at/news/stories/2601853/ Noch ärger scheint es die D-Grünen zu erwischen, die liegen inzwischen nur mehr bei 10%, Pädophile in den grünen Reihen und das Fleischverbot in Kantinen kommt beim Wähler nicht gut an! http://www.welt.de/politik/deutschland/article119802652/Der-paedophile-Irrsinn-der-fruehen-Jahre.html MfG Sturmi
Antworten: 5
08. Sept. 2013, 19:42 melchiorr
Grüne im Sinkflug!
Hallo! Tempo 80 auf Freilandstrassen wird sie hoffentlich, wenn auch langsam, dort hin bringen wo sie hingehören, nähmlich unter 5%!! lg.
08. Sept. 2013, 19:51 helmar
Grüne im Sinkflug!
Glaube keiner Umfrage welche du nicht selber in Auftrag gegeben hast......schau ma wie es am Wahltag Abend ausschaut. Mfg, Helga
08. Sept. 2013, 20:04 biolix
Grüne im Sinkflug!
Nabend ! es kommt, wie es kommen soll.. ;-) Aber komisch, in wie vielen Ländern regierren die Grünen schon mit in Deutschland und in Ö ? Chaos sehe ich dort nicht.. man kann die Mariahliferstraße und das Parkpickerl noch so als Chaos hochspielen.. ;- und das Jahr der ÖVP... Sturmi freu dich weiter über deine korrupte Partie(ei).. ich freu mich dann eher weniger auf weitere "grausliche" Schwarz-Blau" Jahre, auf die du dich ja nicht mehr erinnern kannst, weil dazu brauch man ein Gedächtnis.. ;-))) lg biolix p.s. hast das alles von dir selber, oder wieder von der Partei, ach apropos, das ist also dein Nebenjob.. ;-) Ach ja und die Grünen wird es eher freuen, denn immer wenn über 15% prognostiziert wurden, waren es weit weniger... vielleicht haben dann mehr "Mitleid", denn du kennst die Geschichte, wenn die Umfragen wem weit abgeschlagen sehen, motiviert das oft die Wähler eher.. ach nein,. das kannst du auch nicht wissen.. ;-)
08. Sept. 2013, 20:43 179781
Grüne im Sinkflug!
"am meisten gelogen wird vor einer Wahl, während eines Krieges und nach der Jagd." Das erklärt auch die Aussagen von ÖVP Kampfpostern hier im Forum. Gottfried
08. Sept. 2013, 21:00 freidenker
Grüne im Sinkflug!
@sturmi hallo, hast beim kirchbesuch heute befehl bekommen vom parteibüro od selber auf die idee gekommen hier meinungsumfragen zu verlinken? mfg