- Startseite
- /
- Forum
- /
- Adapter Euroaufnahme Dreipunktaufnahme
Adapter Euroaufnahme Dreipunktaufnahme
08. Sept. 2013, 18:55 webi
hallo suche einen adapter wo ich meine geräte welche dreipunktaufnahme haben an meinen frontlader mit euroaufnahme anspannen kann. hat jemand so etwas bzw. wo gibts so was günstig zu kaufen. was habt ihr dafür bezahlt und wo wirds bei euch verwendet. danke für jeden beitrag lg
Antworten: 1
08. Sept. 2013, 19:18 chr20
Hallo! Zb. Fliegl bietet sowas an, sogar relativ günstig. => siehe link Wir haben den den Adapter selbst gemacht siehe Bild. Hab leider kein Foto davon nur ein Bild der Konstruktion. Gruß Chris
ähnliche Themen
- 0
Wer kennt diese Pflanze?
Hallo, Wer kann mir sagen was das für eine Pflanze ist??? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 09. Sept. 2013, 18:45
- 0
Anwendung Försterdreieck
Guten Tag! Kann mir jemand erklären wie man ein Försterdreieck zur Höhenbestimmung von Bäumen verwendet. Oder hat einer eine einfachere Methode Gruß und Danke Fragenstein
Sperre_234 gefragt am 09. Sept. 2013, 17:03
- 0
Siliergebläse
Hallo! Ich überlege statt eines Standhäckslers ein Siliergebläse einzusetzen. (für Grassilage) Wer hat ein solches Gebläse in Betrieb und kann über seine Erfahrungen berichten? mfg mase
mase gefragt am 09. Sept. 2013, 17:00
- 0
Anwendung eines Försterdreieck
Guten Tag! Kann mir jemand erklären wie man ein Försterdreieck zur Höhenbestimmung von Bäumen verwendet. Oder hat einer eine einfachere Methode Gruß und Danke Fragenstein
Sperre_234 gefragt am 09. Sept. 2013, 16:59
- 0
Gebrauchter Allrad mit Frontlader
Servus, Ich möcht mir einen gebrauchten Traktor mit ca. 50-70 PS Allrad und Frontlader und Kabine kaufen welchen traktor würdet ihr empfehlen ? er darf so um die ca. 10.000-15.000 euro kosten
KantnerJuergen gefragt am 09. Sept. 2013, 15:50
ähnliche Links