Großblättriger Ampfer im Grünland

09. Juni 2006, 19:33 gugge

Hallo aus Kärnten. Wer kann mir Spritzmittel und Anwendungszeitpunkt für eine erfolgreiche Ampferbekämpfung nennen. Gibt es Mittel, die das bestehende Gras nicht beeinträchtigen. Danke Gugge

Antworten: 1

10. Juni 2006, 13:32 Fadinger

Hallo! Deinen Anforderungen dürfte <a href="http://www2.dupont.com/CPP/de_DE/productServices/products/harmony.html#Wie">"Du Pont Harmony"</a> gerecht werden. Anwendungszeitpunkt und Aufwandmenge nach den Anwendungsbestimmungen. Gruß F

ähnliche Themen

• 6

Fröling Heizkessel

Wer kann positives wie negatives zu dem Heizkessel Fröling FHG Turbo 3000 mit 50 KW nennen oder einer ähnliche Anlage von Fröling. Dazu kommt ein Kombi Hygienespeicher H3 1500 liter und ein Kombi-Schi…

gugge gefragt am 10. Juni 2006, 18:04

• 0

Rehkitze in der Wiese

Hallo an alle Gibt es ein wirkungsvolles Mittel um Rehkitze vor dem mähen aus der Wiese zu vertreiben?

8055 gefragt am 10. Juni 2006, 09:43

• 0

Seilwinde:

Hallo: Hat jemand erfahrung über Holzknecht Seilwinde HS 307 Profi Würde mir gerne eine zulegen, würde aber gerne erfahren wie sie in der Praxis ist. Mfg Sanny

Suchender gefragt am 09. Juni 2006, 20:25

• 0

Blut im Rinderkot

Im Kot unserer Kalbin(trächtig) ist immer etwas Blut.Woher kann das kommen?

pauli gefragt am 09. Juni 2006, 14:10

• 1

Hilfe Aufruf...bitte

Wie manche von euch wissen, ist mein Mann bei einem Forstunfall gestorben. Ich bräuchte für ein Gutachten für das Gericht eine Norse Umlenkscheibe N5 offen. Hat wer eine solche Umlenkscheibe noch zu H…

Hoffnung gefragt am 09. Juni 2006, 10:33

ähnliche Links