- Startseite
- /
- Forum
- /
- Grauviehbestand Schweiz
Grauviehbestand Schweiz
09. Feb. 2012, 20:02 SpiessF
Grauviehbestand Schweiz
Hallo, kann mir jemand die aktuellen Statistiken im Bezug auf die Milchleistung, Milchinhaltsstoffe, Herdebuchtiere und Züchter, des Rätischen (Schweizer) Grauviehs in der Schweiz sagen?? Im Voraus bereits ein herzliches Dankeschön
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
STABILITÄTSPAKET 2012 2016
Das Stabilitätspaket erreicht fünf Ziele 1. Österreich bleibt bei Beschäftigung und Wachstum weiter Europa-Spitze. 2. Österreich wird unabhängiger von den Finanzmärkten. 3. Österreich konsolidiert den…
freidenker gefragt am 10. Feb. 2012, 19:51
- 0
Optieren in der Landwirtschaft vor dem aus!
Mit der heute beschlossenen Steuerreform ist das Optieren in der Lw in der Form wie´s jetzt war Geschichte, denke es werden alle die gerade dabei sind sehr nervös werden?
50772 gefragt am 10. Feb. 2012, 19:26
- 3
Antwort zu Kälte im Rinderstall!!
bei dieser diskussion bin ich fast ins lächerliche gezogen worden wegen der entscheidung für einen warmstall mit anbindehaltung!! bei derart niedrigen temperaturen fressen die tiere um einiges mehr um…
JohnHolland gefragt am 10. Feb. 2012, 19:00
- 1
Steyr 970 - Geräusch Hinterachse
Hallo Heute war ich einige Zeit mit meinem Steyr 970er auf der Straße unterwegs... bei höherer Geschwindigkeit hörte man an der Hinterachse ein seltsames Geräusch (glaube es kommt aus der linken Halba…
Martin2404 gefragt am 10. Feb. 2012, 17:51
- 5
APV-Zwischenfruchtstreuer
Ich möchte auf meinem Grubber einen Zwischenfruchtstreuer montieren.Entweder ein APV-Streuer oder ein Saatkasten. Als Vorteil des APV sehe ich das geringere Gewicht als Nachteil die Ungenauigkeit bei …
bernhard gefragt am 10. Feb. 2012, 17:18
ähnliche Links