Graumohnanbau in der dritten Maiwoche?

14. Mai 2017, 15:31 Mark99

Graumohnanbau in der dritten Maiwoche?

Mein Graumohn ist auf einem Feld in einem sehr schlechten Zustand (sehr dünner Bestand) ein anderes Feld ist in einem viel besseren Zustand. Anbau war bei beiden Anfang April. Macht es noch Sinn das eine Feld nächste Woche noch einmal neu anzubauen? Mfg mark

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Phantommähbalken 6

Hallo, kann mir jemand sagen wie viele Reibungsplatten an einem Phantommähbalken 6" (25Messer) verbaut sind bzw. hat jemand eine Explosionszeichnung wo die genauen Teile ersichtlich sind? LG

bernd.p gefragt am 15. Mai 2017, 14:57

• 0

Branntkalk streuen

Gekörnten Branntkalk mit Schleuderstreuer streuen wie macht ihr das? Arbeitsbreite? Körnung? . Habe Bogballe 2LW . LG Franz

44FF gefragt am 15. Mai 2017, 10:38

• 2

Sanftanlauf für Ganzkornmühle

Hallo Hat jemand Erfahrung mit einem sogenannten "Sanftanlauf" für einen schwer anlaufenden Drehstrommotor einer Ganzkornmühle oder ähnlichen. Motor hat 11 KW und nimmt bei Stern mehr als 80 Ampere fü…

modi gefragt am 14. Mai 2017, 23:16

• 5

Neubau Hackschnitzelhalle

Hallo Forum, plane gerade an einer Maschinenhalle, in dieser auch meine Hackschnitzel lagern sollen. Auf der rechten Seite der Halle wird ein Stück abgemauert und eine Schüttbox für Hackschnitzel soll…

schnapserei gefragt am 14. Mai 2017, 21:40

• 2

die NEUE ÖVP will die ÖVP los werden .

was will dieser BUB eigentlich . eine ÖVP ohne ÖVP . wie kann man eine ÖVP los weren ? ? generalvollmacht wollte auch eine jörg haider , wenn schon, dann wird er auf dem stand des BZÖ landen . eine ei…

muk gefragt am 14. Mai 2017, 21:19

ähnliche Links