- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mulcher für Motormäher
Mulcher für Motormäher
13. Mai 2017, 20:34 Julle
Mulcher für Motormäher
Ich bräuchte einen Mulcher für einen Motormäher (Moty Gigant 2, 13Ps), Welche breite würde maximal gehen und welche Mulchermarke wäre gut?
Antworten: 2
14. Mai 2017, 18:36 Franz1968
Mulcher für Motormäher
Habe die letzten 12 Jahre mit einem Hydromäher M9 mit 11 Ps und Schlegelmäher 80 cm gewerkt.......bei hohem Gras absolut an der Leistungsgrenze.
15. Mai 2017, 08:37 jakob.r1
Mulcher für Motormäher
Grüß Dich Julle, soweit ich weiss ist der Moty mit Schaltgetriebe, damit kannst Du sinnvolles Mulchen vergessen weil der erste Gang viel zu schnell ist für einen Mulcher. Zum Mulchen brauchst Du einen Hydrostat oder Du musst so hoch mulchen damit Dein Mäher nicht laufend abgewürgt wird. Beste Grüße Jakob
ähnliche Themen
- 0
Schlegelmäher zu Reform Hydromäher M9 (Bucher) mit 14 PS
Suche nach Alternativen für den stark verschlissenen Schlegler FMF 80 cm von Reform. Hat gute Dienste geleistet. Da ich jetzt aber auch Jungwald mulchen will, suche ich etwas massivere Geräte mit paar…
Franz1968 gefragt am 14. Mai 2017, 18:42
- 1
Gardinen für die Schlepperkabine
HI ich suche Gardinen für meine Traktor gardine ... sowas gibs , habs letztens live gehen .. bin leider im netz erfolglos .... kann mir da einer weiter helfen bzw. ne internetseite geben wo ich sowas …
nino.n gefragt am 14. Mai 2017, 17:21
- 0
Ersatzriemen für John deere Presse
Hallo Wo gibt es günstige Riemen für Rundballenpressen (572) ? Danke
webi gefragt am 14. Mai 2017, 16:57
- 0
Graumohnanbau in der dritten Maiwoche?
Mein Graumohn ist auf einem Feld in einem sehr schlechten Zustand (sehr dünner Bestand) ein anderes Feld ist in einem viel besseren Zustand. Anbau war bei beiden Anfang April. Macht es noch Sinn das e…
Mark99 gefragt am 14. Mai 2017, 15:31
- 0
Allrad Vorlauf beim MF 5430
Hat jemand Probleme mit dem Vorlauf bei diesem Traktor ?
burki.gassner@live.at gefragt am 13. Mai 2017, 13:28
ähnliche Links