gratulation zur supperabgabe

02. Juli 2015, 00:07 Unknown User

wünsche allen, die uns ,,dumm´´ genannt haben und einen großteil ihrer Quote verkauft haben ein schönes milchgeld für juni/juli

Antworten: 5

02. Juli 2015, 08:02 dorni

Toller Beitrag Mosti, aber entbärlich!! mfg

02. Juli 2015, 08:35 Ziegenbua

Auch bei Glückwünschen sollte man die korrekte Rechtschreibung beachten - in dem Fall ist ein P zu viel in der Überschrift.

02. Juli 2015, 10:02 mitmart

Toller Beitrag dorni, aber entbehrlich hat nichts mit Bären zu tun.

02. Juli 2015, 11:25 kraftwerk81

@mosti, mach Dich nicht lächerlich mit so einem Schwachsinn. Einer der einen ordentlichen Patzen Kohle mit dem Verkauf seiner Quote gemacht hat kann die Superabgabe locker verkraften und lacht über die DUMMEN.

02. Juli 2015, 11:35 fendt_3090_2

Hallo. Also ich finde die kleinen Rechtschreibfehlerleins ganz lustig. Nur wenn manchmal mehr verbogene als richtige Worte in einem Beitrag sind, tuts schon weh.

ähnliche Themen

• 4

Faul, Fleißig oder doch Dumm?

Mein Großvater hat immer gesagt immer fleißig arbeiten!Das ist sehr gut, und gesellschaftlich voll anerkannt, und erwünscht! Wer Faul ist und nichts Arbeitet gilt als Schmarotzer! Viele unserer Betrie…

Lammperl gefragt am 02. Juli 2015, 21:23

• 2

Hargassner eco

Hat von euch schon jemand die hargassner eco hk 50 Heizung. Ich hab sie 1 Jahr und schon ungefähr 15 Störungen (Lambdasonde ,Zündung , Drehrost usw.) Wie schauts bei euch aus gibts da auch Probleme bi…

hofbauer11 gefragt am 02. Juli 2015, 21:16

• 2

Hackschnitzelheizung ?

Wir planen für unser Haus eine neue Heizung mit 75kW und möchten damit auch eine Warmbelüftung fürs Heu betreiben. Hat jemand Erfahrung ? Reicht die Leistung ? Belüftungsfläche 26m lang, 8m breit, 4m …

liesbeth gefragt am 02. Juli 2015, 20:10

• 6

Sozialversicherung zahlen

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage an euch: Mein Freund hat vor gut 15 Jahren die Landwirtschaftsflächen von seinen Vater übernommen. Wir haben allerdings keine Tiere, die zwei großen Felder sind ver…

LisaW91 gefragt am 02. Juli 2015, 14:23

• 0

Getreidetransport Kosten?

Was kostet der Getreidetransport ? Trakor150ps 2x 18to 3 seitenkipper Mann was kostet das gespann die stunde?

Bio24 gefragt am 01. Juli 2015, 20:45

ähnliche Links