Hargassner eco

02. Juli 2015, 21:16 hofbauer11

Hargassner eco

Hat von euch schon jemand die hargassner eco hk 50 Heizung. Ich hab sie 1 Jahr und schon ungefähr 15 Störungen (Lambdasonde ,Zündung , Drehrost usw.) Wie schauts bei euch aus gibts da auch Probleme bitte um Erfahrungen. Mein Installateur meint normalerweise gibts keine Probleme aber so richtig glaub ich ihm nicht mehr .Auch Servicetechniker von Hargassner sagt immer hat er noch nie gehabt . So richtig billig wars auch nicht die Heizung naja Danke um Antworten

Antworten: 2

03. Juli 2015, 05:57 holz_ist_genial

Hargassner eco

Hallo Wir haben die Hargassner eco hk 50 seit gut 2 Jahren. Haben bis jetzt nur einmal ein Problem mit dem Drehrost gehabt. Da hat sich der Nullpunkt von einem der 2 Drehrosten verstellt. Da kam dann die Störmeldung: \"Zünddauer überschritten\". Wurde vom Servicetechniker in 5 min. neu eingestellt. Eine Störmeldung was öfter kommt ist \"Aschebox voll\". Aber für das kann die Heizung nichts.... Mfg

04. Juli 2015, 15:58 schwaighof2009

Hargassner eco

Bei uns ging der selbe kessel im herbst 2013 in betrieb. Top heizung. Sind sehr zufrieden. Einfach Problemlos. mfg

ähnliche Themen

• 4

Fendt Fragen

Hallo! Wie schon oben steht, habe ich ein paar Fragen zur Bedienung von Fendt Traktoren. Vorab: ich fahre öfters mit einem 400er und einem 700er aber trotzdem stellt sich öfters die eine oder andere F…

Chris_710 gefragt am 03. Juli 2015, 20:31

• 0

Erfahrungen Bucher Metrac

Hallo! Wer von euch hat einen Bucher Metrac TM 800 oder TM850 im Einsatz? Wie sind eure Erfahrungen mit Reparatur- Anfälligkeit und Einsatz am Steilhang? Vielen dank im voraus fuer eure Antworten!

Toaler gefragt am 03. Juli 2015, 16:47

• 3

Problem KRONE Vario 1500 Strohballen Gerste

Ich habe heuer wieder das Problem das beim Gerstenstroh das Stroh oben bei der Presse ausfährt. Bitte nicht sagen Morgens oder Abends ich muss ganzen Tag fahren.Ich muss mit allen Messern fahren wegen…

1250 gefragt am 03. Juli 2015, 12:39

• 4

Faul, Fleißig oder doch Dumm?

Mein Großvater hat immer gesagt immer fleißig arbeiten!Das ist sehr gut, und gesellschaftlich voll anerkannt, und erwünscht! Wer Faul ist und nichts Arbeitet gilt als Schmarotzer! Viele unserer Betrie…

Lammperl gefragt am 02. Juli 2015, 21:23

• 2

Hackschnitzelheizung ?

Wir planen für unser Haus eine neue Heizung mit 75kW und möchten damit auch eine Warmbelüftung fürs Heu betreiben. Hat jemand Erfahrung ? Reicht die Leistung ? Belüftungsfläche 26m lang, 8m breit, 4m …

liesbeth gefragt am 02. Juli 2015, 20:10

ähnliche Links