- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gratis PC Programm !
Gratis PC Programm !
29. Nov. 2009, 18:31 oberlenker
Gratis PC Programm !
Unter welcher Adresse kann man im Internet ein Gratis Programm runterladen zum Foto bearbeiten ??? Welches Programm verwendet ihr so ??? Danke im Voraus !!
Antworten: 1
29. Nov. 2009, 18:44 wernergrabler
Gratis PC Programm !
Hallo! Kommt drauf an, was du machen willst. Fürs einfache hab ich Word und Paint. Genügt meistens. Normal hat Windows den "MS Photo Editor" oben. mfg wgsf
ähnliche Themen
- 3
Frauen aus osteuropa die fleissigeren landwirtinen?
Hallo leute, Hatte grad, als ich mit meinem hund unterwegs war, ein interessantes gespräch mit einem jungbauern. Und zwar meinte der, dass sein vater ihm seit ewigkeiten predigt er solle sich doch bit…
isabella22 gefragt am 30. Nov. 2009, 18:25
- 2
Ein lustiger Brief, der herumgereicht wird ...
Ohne Kommtar ... NIGEL JOHNSON-HILL, PARKFARM, MILLAND, LIPHOOK GU30 7JT Rt Hon David Miliband MP Secretary of State. Department for Environment, Food and Rural Affairs (DEFRA), Nobel House 17 Smith S…
gdo gefragt am 30. Nov. 2009, 15:05
- 0
Kreditklemme
Habe heute früh in der Zeitung wieder mal gelesen von der Kreditklemme, wie die bösen Banken die mit Staatshilfe gerettet wurden, sich weigern ausreichend Kredite zu vergeben. Also ich schätze mal, we…
Christoph38 gefragt am 30. Nov. 2009, 09:34
- 0
Raiffeisen und Dubai World
Raiffeisen und ihre "heißen" Kreditvergaben, diesmal im arabischen Wüstenemirat Dubai! Fix dabei beim angeschlagenen Investmentvehikel Dubai World ist Raiffeisen. "Wir haben eine geringe Position bei …
sturmi gefragt am 30. Nov. 2009, 09:33
- 2
Raiffeisen und Dubai World
Raiffeisen und ihre "heißen" Kreditvergaben, diesmal im arabischen Wüstenemirat Dubai! Fix dabei beim angeschlagenen Investmentvehikel Dubai World ist Raiffeisen. "Wir haben eine geringe Position bei …
sturmi gefragt am 30. Nov. 2009, 09:32
ähnliche Links