- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mutterkuhaltung
Mutterkuhaltung
29. Nov. 2009, 16:00 1600er
Mutterkuhaltung
Soll in nächster Zeit den Betrieb mit 16 Mutterkühe übernehmen. Soll man Teilzeit in die Arbeit gehen oder gleich aufhören und verpachten. Danke im voraus für gute Ratschläge.
Antworten: 2
29. Nov. 2009, 16:43 biolix
Mutterkuhaltung
Anschauen 1600er und dann entscheiden ! Aber um jeden ist es schade der aufhört, alos du schaffst es... lg biolix p.s. für nähere Auskünfte stehe ich per mail zur verfügung, aber da müsste man mehr über deinen Betrieb wissen...
29. Nov. 2009, 18:58 hober
Mutterkuhaltung
Mit 16 Mütterkühen würde ich Vollzeit arbeiten ist nebenbei sicherlich zu schaffen.
ähnliche Themen
- 2
Ein lustiger Brief, der herumgereicht wird ...
Ohne Kommtar ... NIGEL JOHNSON-HILL, PARKFARM, MILLAND, LIPHOOK GU30 7JT Rt Hon David Miliband MP Secretary of State. Department for Environment, Food and Rural Affairs (DEFRA), Nobel House 17 Smith S…
gdo gefragt am 30. Nov. 2009, 15:05
- 0
Kreditklemme
Habe heute früh in der Zeitung wieder mal gelesen von der Kreditklemme, wie die bösen Banken die mit Staatshilfe gerettet wurden, sich weigern ausreichend Kredite zu vergeben. Also ich schätze mal, we…
Christoph38 gefragt am 30. Nov. 2009, 09:34
- 0
Raiffeisen und Dubai World
Raiffeisen und ihre "heißen" Kreditvergaben, diesmal im arabischen Wüstenemirat Dubai! Fix dabei beim angeschlagenen Investmentvehikel Dubai World ist Raiffeisen. "Wir haben eine geringe Position bei …
sturmi gefragt am 30. Nov. 2009, 09:33
- 2
Raiffeisen und Dubai World
Raiffeisen und ihre "heißen" Kreditvergaben, diesmal im arabischen Wüstenemirat Dubai! Fix dabei beim angeschlagenen Investmentvehikel Dubai World ist Raiffeisen. "Wir haben eine geringe Position bei …
sturmi gefragt am 30. Nov. 2009, 09:32
- 3
IG Milch - Generalversammlung
laut top agrar 600 teilnehmer (vorjahr 1400) - die tw. erneuerte führung muss um mitglieder und glaubwürdigkeit "kämpfen" ! denn laut orf salzburg ist ein systemwechsel dringend notwendig: "die bauern…
fabian gefragt am 30. Nov. 2009, 06:05
ähnliche Links