Grassilage wann öffnen?

17. Nov. 2013, 19:06 MC122

Grassilage wann öffnen?

Hallo, wie lange lässt ihr eure Grassilage verschlossen im Fahrsilo? Hat jemand Erfahrungen mit im August einsilieren und im November öffnen und verfüttern? Wie lang kann man die Silage verschlossen lagern? Eine weitere Frage, hat schon jemand Kleegras getrocknet und Rundballen gepresst - Wie waren die Erfahrungen? Danke für eure Antworten.

Antworten: 3

17. Nov. 2013, 19:46 walterst

Grassilage wann öffnen?

Wo siehst Du das Problem mit Deiner Silage? Ja, da dürfte es den einen oder anderen geben, der Erfahrung hat mit Augustsilage im November.

17. Nov. 2013, 20:42 Kottan41

Grassilage wann öffnen?

Hallo, Gärzeit Grassilage min. 3 Wochen 4 Wochen geht schon verschlossen lagern problemlos 2 Jahre

17. Nov. 2013, 21:14 ansruu

Grassilage wann öffnen?

Also ich wollte meinen Fahrsilo, auf den ich mitte Oktober noch den letzten Schnitt draufsiliert habe, letztes Wochenende öffnen. Habs dann gleich gelassen und ihn wieder luftdicht verschlossen, da er noch grasgrün war....Werd in ein, zwei Wochen nochmal einen Versuch starten und inzwischen die restlichen Ballen verfüttern.

ähnliche Themen

• 0

Gewellte Scheibenseche - wer verkauft sowas?

Wer weiß wo man gewellte (nicht gezackte) Sechscheiben, Kolterscheiben und auch entsprechende Lager kaufen kann?? Vielen Dank für zweckdienliche Hinweise, DJ

DJ111 gefragt am 18. Nov. 2013, 18:46

• 7

zusatzhubzylinder geo 60

Hallo hätte ein paar fragen an euch, wollte mich mal informieren wo ich überrall fragen kann, wo ich diese bekommen würde was sie kosten ohne einbau und ob sie mir was bringen ? den die hydraulikleist…

plessi gefragt am 18. Nov. 2013, 17:58

• 0

Wasser Milchkühler

Hallo, möchte gerne Stromsparen beim Milchkühlen... Ich muss immer ca. 200 lt Milch kühlen und würde das gerne mit Wasser machen, welche Möglichkeiten gibt es ?

Stefant gefragt am 18. Nov. 2013, 13:04

• 7

Beifahrersitz für Deutz Agroplus 315

Hallo, ich habe einen Agroplus 315 mit der Kabine mit Glasdach und suche einen Zusatzsitz, um mal in der Kabine einen Beifahrer mitnehmen zu können. Kennt da jemand einen Lieferanten/Anbieter und kann…

Agroplus_MSP gefragt am 18. Nov. 2013, 08:20

• 7

Disziplinlose Autofahrer

Hallo Wie geht ihr damit um? Neulich auf der B311 unterwegs um Schotter von einen Steibruch zu holen auf halber strecke habe ich mich an den rand (Bushaltestelle) gestellt um den Verkehr vorbei zu las…

krauti gefragt am 17. Nov. 2013, 23:10

ähnliche Links