•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Granulatstreuer mechanisch oder mit Luftunterstützung?

Granulatstreuer mechanisch oder mit Luftunterstützung?

20. Jan. 2015, 13:07 Steira

Granulatstreuer mechanisch oder mit Luftunterstützung?

Hallo, Wer hat einen Granulatstreuer der nur rein mechanisch funktioniert, also ohne Gebläse? Frage deshalb weil ich wissen möchte wie sich das ganze auf dem Berg verhält, fällt da das Granulat auch zuverlässig in die Furche?? Hat jemand Erfahrung mit MaterMacc Granulatstreuer??? MFG A STEIRA

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

VGT

Gibt wieder neue Kampagne von VGT! Bei der Tierecke in KronenZeitung! Also mir gefällts auch nicht besonders, da gibts wieder Erklährungsnotstand,... Wie sollen sich da die Bauern wehren? Bilder sagen…

Lammperl gefragt am 21. Jan. 2015, 12:16

• 0

LINDNER BF 35A

Hallo Leute wer besitzt so einen Traktor bzw. wer kennt das Modell näher? bin für jeden Hinweis sehr dankbar Danke & LG

traktorhansl gefragt am 21. Jan. 2015, 12:14

• 2

energieholz stecklinge !

hallo forum! hat wer erfahrung mit pappel stecklinge? kann man die selbst auch von pappeln schneiden? wie geht das od. werden die stecklinge eh nichts! wo kann man diese sonst kaufen od. hat wer welch…

etlinger gefragt am 21. Jan. 2015, 10:17

• 7

ÖPUL UBB

Laut meinen neuesten Informationen müssen nun alle alten Blühflächen neu angelegt werden, damit diese als Bioversitätsfläche anerkannt werden. D.h. Pflug raus holen, umbrechen und 4 insektenblütige Mi…

Raps gefragt am 21. Jan. 2015, 07:27

• 0

Kachelofen

Bin auf der Suche nach Inspiration. Möchte mir einen Kachelofen zulegen. Kachelofen wird vom Hafner individuell hergestellt Könnt Ihr Fotos Eurer Öfen mit Ofenbank reinstellen.

dabei gefragt am 20. Jan. 2015, 21:44

ähnliche Links