Grammer Sitz pumpt nicht mehr

01. Nov. 2015, 12:07 Tobi1506

Hallo, Der Luftsitz vom 975 Steyr streikt. Der Sitz pumpt sich nicht mehr auf. Hab schon die Abdeckung entfernt, ist so eine Drahtkonstruktion als Auslöser. Der Draht ist richtig befestigt und hab auch schon Manuell an dem Seil gezogen. Hat jemand auch schon mal so ein Problem gehabt?

Antworten: 2

01. Nov. 2015, 13:02 hpu6

Hallo, bei meinem Grammer Sitz war ein Kabel schuld. Es war durch das aufschlagen des Sitzes wegen zu wenig Luft gequetscht bzw. abgezwickt. War aber nicht so leicht zu finden!

01. Nov. 2015, 13:18 erich78

Bei mir war der Schalter schon bei 2 Gramersitzen defekt. Sollte ca. 90 € kosten. haben einen Tastereingebaut zum manuel schalten funkioniert seit Jahren

ähnliche Themen

• 6

Wie kommen wir Schweinebauern aus der Krise ???

Jede woche wieder preisverfall dazu noch medienberichte die noch das letzte uns nehmen. Wenn nicht bald eine marktbereinigter eingriff passiert dann wird die österreichische schweinewirtschaft ganz ge…

gittn gefragt am 02. Nov. 2015, 08:00

• 3

Petition TTIP

Guten Abend an alle! Ich habe da einen Link zu einer Petition. Bitte unterzeichnen und weiterverbreiten! Da der Bauernbund seinerseits bereits eine Werbeoffensive gestartet hat, können wir Bauern von …

wiesi gefragt am 01. Nov. 2015, 22:16

• 0

Petition TTIP

Guten Abend an alle! Ich habe da einen Link zu einer Petition. Bitte unterzeichnen und weiterverbreiten! Da der Bauernbund seinerseits bereits eine Werbeoffensive gestartet hat, können wir Bauern von …

wiesi gefragt am 01. Nov. 2015, 22:06

• 2

Vorhängeschloss und Ketten kaufen?

Hallo Leute! Wo kann man wirklich starke Vorhängeschlösser und Ketten kaufen um Tore abzusichern? Es gab vermehrt Einbrüche wo Kleinmaterial wie Akkuschrauber und Handkreissägen gestohlen wurden... Gi…

goldfarmer gefragt am 01. Nov. 2015, 21:44

• 0

Bezugs Adresse Lister und Petter

Tag Forum Gemeinde Kann mir jemand ne gute Vertretung von Strom Erzeuger der Marke Lister u. Petter in D nennen? MFG

katzepolldi gefragt am 01. Nov. 2015, 20:55

ähnliche Links