- Startseite
- /
- Forum
- /
- Petition TTIP
Petition TTIP
01. Nov. 2015, 22:06 wiesi
Petition TTIP
Guten Abend an alle! Ich habe da einen Link zu einer Petition. Bitte unterzeichnen und weiterverbreiten! Da der Bauernbund seinerseits bereits eine Werbeoffensive gestartet hat, können wir Bauern von dieser Seite keine Unterstützung erwarten. Manche werden sich fragen, ob man da die „falsche Farbe“ unterstützt, aber in erster Linie sollte doch die Sache im Vordergrund stehen. Natürlich wäre es egoistisch und kurzsichtig, nur die Interessen der Bauern zu betrachten. Doch bei den derzeitigen Entwicklungen ist es unmöglich, die Auswirkungen solcher Abkommen auf die sich vergrößernde soziale Kluft zu ignorieren. Nach der enttäuschenden Infoveranstaltung am 7. September in St. Pölten habe ich einen Leserbrief verfasst, der in leicht gekürzter Form in „Blick ins Land“ veröffentlicht wurde. Also bitte Petition unterstützen und an Freunde und Bekannte weiterleiten! Schönen Abend wünscht Euch Franz! http://www.bauern-und-baeuerinnen-gegen-ttip.at/
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Schotterweg - Weide
Guten Abend, Wenn meine Tiere vom Stall auf die Weide gehen müssen Sie einen ca 25 Meter langen 5 Meter breiten Schotterweg entlanggehen, bei dem sich heuer schon mehrere Damen Steine eingetreten habe…
Heimdall gefragt am 02. Nov. 2015, 21:02
- 0
Agro Masz Kurscheibeneggen
Hat Jemand von euch Erfahrungen mit Agro masz Kurzscheibeneggen Bezüglich Qualität des Rahmens, Lager, Scheiben usw Und natürlich Arbeitsqualität. mfg Martone
Martin gefragt am 02. Nov. 2015, 19:57
- 0
Darf man Mastschweine Privatkunden verkaufen ?
Hallo habe da mal eine frage wie sieht es aus darf man Schweine an Privatleute verkaufen oder gilt das nur für schafe ?
Bio24 gefragt am 02. Nov. 2015, 19:52
- 2
Tajfun Seilwinde - Erfahrungen
Hallo, Ich überlegemir eine Tajfun Seilwinde anzuschaffen. Wahrscheinlich mit folgender Ausstattung: 5,5to, Funk, Kippsicherung für den Traktor, ev Seilausstoss und Seileinlaufbremse. Hat jemand Erfah…
Baer gefragt am 02. Nov. 2015, 18:57
- 0
Strompreis
Hallo Wer von euch kennt den Stromanbieter E-Werk Kiendler??? Wer hat den schon als Lieferant bzw. was gibts zu berichten - Vertrieb durch TelStroService!!! Mfg
sonja06 gefragt am 02. Nov. 2015, 18:06
ähnliche Links