Gmunden senkt um 2,8 Cent Milchpreis

08. Okt. 2008, 05:34 fabian

ab oktober minus 2,8 cent ! deutsche billigbutter bei lidl - wo ist die IG Milch? was hat der lieferboykott gebracht?

Antworten: 1

08. Okt. 2008, 16:48 helmar

Das frag ich mich auch........wenn ich mir so denke was hier alles zu lesen war oder bei den diversen Veranstaltungen zu hören gewesen ist, dann sind eigentlich alle Warnungen der Skeptiker eingetroffen.......und das wird noch nicht alles sein. Mfg,helmar

ähnliche Themen

• 2

hallo gdo

ich hoffe ich irre mich jetzt nicht. ich habe seit juli 2007 sehr oft an den schreiber in diesem forum gedacht , der vom zusammenbruch des systems geschrieben hat . vielleicht warst du das. habe jetzt…

muk gefragt am 08. Okt. 2008, 20:34

• 0

blauspray auf finger?

Hallo! Gibts da vielleicht ein einfaches mittel, um ihn wieder loszuwerden? Ohne schrubben bis der Arzt kommt? Donald

donald gefragt am 08. Okt. 2008, 20:31

• 4

Kipper Kauf 8to Tandem

Wer kann mir Erfahrungswerte zu verschieden Herstellern aus der Praxis geben? Laut Vertretern ist immer das Produkt das Beste und die Mitbewerber haben NUR Probleme!!! Also Kunden von BRANTNER STETZL …

sonja06 gefragt am 08. Okt. 2008, 19:48

• 0

der Amtsschimmel wiehert

Die Werbetafel und die paarenden Insekten: Einem Appartmenthausbetreiber in Tirol wurde eine Werbetafel am Dach des Hauses untersagt: die lebensnahe Begründung: Durch künstliche Lichtquellen können un…

Christoph38 gefragt am 08. Okt. 2008, 16:04

• 1

der Amtsschimmel wiehert

Die Werbetafel und die paarenden Insekten: Einem Appartmenthausbetreiber in Tirol wurde eine Werbetafel am Dach des Hauses untersagt: die lebensnahe Begründung: Durch künstliche Lichtquellen können un…

Christoph38 gefragt am 08. Okt. 2008, 16:04

ähnliche Links