Glaubensgemeinschaft

30. Jan. 2012, 18:21 w4tler

Glaubensgemeinschaft

Da Mostilein noch nícht im Bett ist,muss ich etwas loswerden. Die grösste Glaubensgemeinschaft sind die Lindnerfahrer, Sie glauben sie FAHREN einen Traktor. mfg w4

Antworten: 1

30. Jan. 2012, 18:37 rbrb131235

Glaubensgemeinschaft

Es dürfte schon sehr kalt sein im W/4, da gefrieren bei manchen Menschen gewisse Körperteile, vor allem, wenn man keine Kopfbedeckung trägt. Grüße rbrb13

ähnliche Themen

• 0

Deutschland ab Mitte Februar Blauzungen frei

Deutschland soll ab Februar Blauzungenfrei eingestuft sein. Was wisst ihr darüber und welche Länder machen da noch mit? (Hab was von Holland und Belgien gehört) mfg beginner

beginner gefragt am 31. Jan. 2012, 18:03

• 5

Fahrsilobau

Hallo Möchte im Frühjahr einen Fahrsilo bauen, da mir die Silagekosten in Rundballen zu hoch werden. Ich bin MuKu halter mit ca 50 Kühen plus Nachzucht. ( ca. 110-130 Stk.) und möchte noch etwas wachs…

peter8 gefragt am 31. Jan. 2012, 16:21

• 0

Eibl & Wondrak

Weil man schon lange nichts gehört hat. Was macht eigentlich jetzt Eibl & Wondrak? mfg bioanz

bioanz gefragt am 31. Jan. 2012, 14:56

• 4

Futtermischwagen

Hallo, wir betreiben einen Betieb mit 35 GVE Schafen. Nun möchten wir uns einen Futtermischwagen zulegen. Da wir aber in mehreren Ställen, die nebeneinander liegen, füttern, benötigen wir eine Möglich…

lolo22 gefragt am 31. Jan. 2012, 14:13

• 3

Stiermast - Stallsystem

Ich beabsichtige einen Rindermaststall für 150 Stück zu bauen. Da ausreichend Stroh vorhanden ist, will ich die Tiere im Tiefstreulaufstall halten. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Wo liegen die Vor…

Raps gefragt am 31. Jan. 2012, 14:02

ähnliche Links