Giraffenfleisch

06. März 2012, 12:37 kraftwerk81

Giraffenfleisch

Wär das eine Marktlücke? Hat schon mal wer Giraffe gegessen?

Antworten: 2

06. März 2012, 12:49 179781

Giraffenfleisch

Wirst halt sehr viel Hals beim Schlachtkörper haben. Macht aber nicth viel, weil Faschiertes und Kochfleisch sind auch gefragt. Gottfried PS War der Fasching nicht schon am Aschermittwoch vorbei?

06. März 2012, 12:52 Christoph38

Giraffenfleisch

Hab schon mal in einem Spezialitätenrestaurant gekostet, Giraffenfleisch in Tomatensauce, mit einer Art Fladenbrot. War nicht schlecht, mir sind aber Gnus lieber. ;-) Jedenfalls gehe ich davon aus, dass es keine Marktlücke ist. Giraffen sind Symphatietiere, die man anschaut aber nicht isst. Im Prinzip wie bei Pferden, da ist man auch ein Barbar, wenn man Fohlenfleisch ist, auch für Leute denen das Kalbsschnitzerl sehr gut schmeckt. Außerdem solltest du daran denken, dass du in einem herkömmlichen Stall mit der Raumhöhe Probleme bekommst bei der Giraffenhaltung. ;-) Die Schlachtausbeute der Giraffen schätze ich als dürftig ein, viel Haut und Knochen.

ähnliche Themen

• 4

Schweinepreis - Preisdruck ?!?

Hallo! Ich hoffe ja, dass ich mich diesmal irre, aber irgendwie werde ich aufgrund von verschiedenen Quellen das blöde Gefühl nicht los, dass sich etwas Druck bei den Preisen aufbaut. Aus Deutschland …

apfel11 gefragt am 07. März 2012, 10:19

• 0

Automatische Brennholzsägen

Wer hat solche Sägen im Einsatz Kretzer Rotomat, Posch AutoCut etc. ?

valtra83 gefragt am 07. März 2012, 09:00

• 0

Angelobunstext des Kammerpräsidenten nach der Wahl?

Hallo bräuchte für ein Theaterstück auf einer Kleinbühne den Angelobungstext den der neu gewählte Kammerpräsident nach der Wahl spricht wo bekomme ich den kann mir jemand helfen?

50772 gefragt am 07. März 2012, 08:19

• 2

Obstbäume pflanzen

In unserem Obstgarten ist durch Sturm, Birnbaumsterben, Überalterung, Platz für etwa 20 junge Bäume freigeworden. Da möchte ich überwiegend Äpfel pflanzen. In den letzten jahren habe ich einiges an Mo…

179781 gefragt am 06. März 2012, 22:43

• 0

Eternit Toscanaplatten

Hallo Wir werden unser Haus mit Eternit Toscanaplatten eindecken-zwecks Statik Dachstuhl, gibt es Erfahrungen über Haltbarkeit,Qualität der Platten. Danke im voraus

schmidbauer gefragt am 06. März 2012, 22:33

ähnliche Links