Gewichtsverarschung bei fliegl

21. Dez. 2016, 12:35 sugus

Haben gestern einen neuen fliegl 2 achkipper besichtigt laut prspekt 1850kg zusatz druckluft plus 50 wand auf der waage war 2800 kg Und im prospekt steht dank feinkornstahl sei er leichter !!! Selbst brantner mit 5 mm brücke ist noch leichter mit stärkeren achsen und bremsen Habt ihr auch solche grossen gewichtsdifferenzen erlebt?

Antworten: 1

21. Dez. 2016, 12:42 MG123

Hallo hab im Herbst einen TDK von Fliegl bekommen, da stimmt das Gewicht (wenn man die Zusatzaustattung abzieht) vom Prospekt eigentlich sehr genau. mfg

ähnliche Themen

• 0

DIVINOL

Hat der Erfahrungen mit DIVINOL öl

Sani1 gefragt am 22. Dez. 2016, 12:06

• 8

Zum Wohle von wem?

Warum ständig mehr schuften, wenn von dem was man hineinsteckt nicht mehr bleibt als höheres Risiko und noch mehr Arbeit, wenn die Leistung nichts mehr leistet? Der Konkurrenzdruck, aus allem das Letz…

hans_meister gefragt am 22. Dez. 2016, 11:37

• 0

DIVINOL

Hat der Erfahrungen mit DIVINOL öl

Sani1 gefragt am 22. Dez. 2016, 10:43

• 1

Gasversteller Funkseilwinde

Mein MF 5608 hat keinen Seilzug mehr zur Gasverstellung, sondern eine elektronische mittels Potentiometer. Darum funktioniert auch die gängige Gasverstellung für Funkwinden mittels des üblichen Hubspi…

Kernarnold gefragt am 22. Dez. 2016, 08:29

• 0

Fichte Stammlönge

Ich weiß, ich bin nicht der Holzvollexperte. Hab einige Fichten zum fällen, wie lange soll ich den verkaufbaren Stamm belassen für den Verkauf? 6 m aufwärts? Durchmesser 20 -30 cm vorabsehbar

norbert.s gefragt am 21. Dez. 2016, 23:31

ähnliche Links