- Startseite
- /
- Forum
- /
- gewichtsbeschränkung 12 tonnen
gewichtsbeschränkung 12 tonnen
04. Nov. 2010, 17:14 dwoti
gewichtsbeschränkung 12 tonnen
stell dir vor du stehst mit dem drescher vor einer brücke mit gewichtsbeschränkung 12 tonnen.dein gerät wiegt 18 tonnen...was würdet ihr tun???es gibt keine andere zufahrt....
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Kratzbodengetriebe
Hallo! Bei meinem Miststreuer ist der Klinkenantrieb defekt. Möchte mir jetz einen hydraulischen Kratzbodenantrieb einbauen. Brauche ein Getriebe mit Wellenabgang 35 mm. Weiß jemand wo man sowas günst…
mk_3 gefragt am 05. Nov. 2010, 12:44
- 2
Anfrage
Hallo allerseits, Mich würde die Ausbildung im zweiten Bildungsweg zum Facharbeiter für Biomasse und Bioenergie interessieren. ( Hab mich im Netz soweit auch schon erkundigt) Ich bin wie mein Nickname…
Quereinsteiger7 gefragt am 05. Nov. 2010, 11:57
- 1
Treibstoffablassen von Flugzeugen
Weil heute in der Krone was drüber steht. Wie ist das eigentlich mit dem Ablassen von Flugbenzin zum Gewichtsreduzieren vor der Landung? Dürfen die Fluglinien das? Kommt es da zu einem Eintrag in land…
Hirschfarm gefragt am 05. Nov. 2010, 08:11
- 1
Teichsanierung
Hallo Kennt ihr Firmen die speziell zur Teichsanierung Geräte haben, die auf moorigen Unterboden Material abschieben können? Ich denke da an ein umgebautes Pistengerät od. Sumpfbagger mit Langarm? Sta…
Dragster gefragt am 04. Nov. 2010, 22:44
- 1
Energieholzfläche= Ackerland
Wenn ich Energieholz auf Dauergrünland anlege gilt das dann als Ackerfläche und wird auch somit in der Fruchtfolgebestimmung im UBAG so gerechnet das man nicht über die 66% bei einer Kultur kommt? Mfg…
schellniesel gefragt am 04. Nov. 2010, 22:44
ähnliche Links